stein1101Themenstarter140 Beiträge · seit 200919. Sept. 2010 ·
So, lange hat es gedauert - jetzt sind auch die schriftlichen und bildlichen Eindrücke von unserer ersten und vor allem fantastischen Namibia-Reise zusammen gefasst. Ich werde sie aber nicht scheibchenweise direkt hier herein stellen, sondern hänge den gesamten Reisebericht für Interessierte als pdf an.
Wir haben vorwiegende den Norden bereist, wobei unser Schwerpunkt - wie bei fast allen unseren Reisen- auf Landschaft und Menschen liegt. Daher ware wir nie in einer Lodge und haben -sofern möglich- entweder überhaupt "wild" oder auf einem Comunity-campground übernachtet.
Pascalinah2’772 Beiträge · seit 200619. Sept. 2010 ·
Hallo Martin,
danke für Deinen spannenden Bericht. Da habt ihr ja eine superschöne Strecke gehabt. Kaum ist man wieder zu Hause, kommt man schon wieder ins Träumen, denn eine ähnlich Tour schwebt uns auch noch vor.
Hachz wie schööööööööööön!!!! Ich will da auch hin... hab meinem Holden vorhin viele Bilder eurer Reise gezeigt und gesagt "na das wär doch mal was, da waren wir noch net!" *g*
Ein wirklich schöner sachliche Reisebericht . Vielleicht treffen wir uns mal auf einem unserer Afrikatrips . Auch uns interessieren hauptsächlich Landschaft , Tiere , Leute und anspruchsvolle Pisten .
Viele Grüsse aus Vorarlberg
Danke an alle eifrigen & vor allem raschen Leser ! auch uns packt ganz massiv die Reiselust, wenn wir unsere Erinnerungen wachrufen.
@Lumela ja, auch Grüße nach Vorarlberg Wäre sicher nett, sich irgendwo zu begegnen - doch Afrika ist groß und unsere Ziele sind vielfältig. Derzeit träumen wir gerade ein wenig von einer entsprechenden Ägypten-Tour mit eigenem Fzg. - will se
Wir sind möglicherweise in der nächsten Zeit einmal in Linz bei den Meistersingern im Landestheater und könnten uns dann eventuell auf ein Bier im Klosterhof treffen wenn`s den noch gibt
Gruss Susi und Peter
Hallo Susi & Peter !
Das wäre ja echt nett! Klar gibt´s den Klosterhof noch. Kommt ihr mir dem Auto oder Zug? ÜN wo? Meldet euch rechtzeitig (siehe PN)
spediteur1190 Beiträge · seit 201019. Sept. 2010 ·
Hallo Martin Großartig!!!!!Gratulation!!!! Wenn der Termin mit Lumela,in Linz,passt,ich Euch nicht störe,rutsche ich aus dem Weinviertel zu Euch rauf!!! Herzlich Walter 🙂
Super, dann machen wir ein Mini-Forums-Treffen in Linz.
Der Termin steht noch nicht. Freunde wollen das organisieren, allerdings voraussichtlich erst im November. Werde mich dann rechtzeitig mit Euch in Verbindung setzen.