T4A

5 Antworten · 981 Aufrufe · gestartet 17. Sept. 2010 von Sambezi
Antworten
ThemenstarterGast17. Sept. 2010 · #1
Hallo,

kurz mal ne Frage zu T4A - hat jemand von Euch festgestellt, dass POI s zwar im BaseCamp bzw. Mapsource angezeigt werden, diese aber nach der Übertragung der selben Karte wie im BaseCamp aufs Navi nicht mehr erscheinen?

Z. B. ist bei mir ein Camp im BaseCamp zu sehen, suche ich aber auf dem Navi ist es unbekannt.... 🙄

Gruß
3'766 Beiträge · seit 200617. Sept. 2010 · #2
Hallo Sambi,

nenn mir mal den Namen des POI und/oder die Koordinate

dann schau ich mal auf meinem Nüvi

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
ThemenstarterGast17. Sept. 2010 · #3
Hallo Kurt,

konkreter Fall: Sambia Karte, "The Bushfront Campground" in Livingstone - in BaseCamp da, im Navi nicht zu finden...
Gruß

📎 http://www.namibia-forum.ch/media/kunena/attachments/legacy//files/document.pdf
📎 document.pdf
zuletzt bearbeitet 17. Sept. 2010
3'766 Beiträge · seit 200618. Sept. 2010 · #4
Hallo Zambesi,

Nüvi muss GPS aus sein

dann Karte schieben bis du etwa bei Livingstone bist und als "Position Speichern",
sonst sucht es ggf in Europa?

dann gib "Nyala Lodge" als Suchbegrif ein, möglicherweise findet da ein Ueberlagerung statt, auf jedenfall siehst du dann das Campground!

Zusätzlich würde ich in Basecamp einen Wegpunkt setzen und mit der Karte aufs Nüvi übertragen. Es ist schon bei einigen passiert dass das Nüvi POI's nicht fand die auf dem Gerät waren, aber keiner weiss so recht warum.

also mit Nyala Lodge findet er das Buschcamp 🤩

Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
zuletzt bearbeitet 18. Sept. 2010
3'766 Beiträge · seit 200618. Sept. 2010 · #5
Hier das PDF
📎 http://www.namibia-forum.ch/media/kunena/attachments/legacy//files/20100917221454.pdf
ThemenstarterGast18. Sept. 2010 · #6
Hallo Kurt,

Nyala zeigts bei mir an - nur wie Du auf die Suche nach Nyala kommst bleibt mir verschlossen..... 🤩

Danke Dir.