Mitbringen aus Deutschland oder der Schweiz

3 Antworten · 962 Aufrufe · gestartet 10. Aug. 2010 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200610. Aug. 2010 · #1
Hallo

ich habe wieder mal ein Anleigen. Kann uns jemand etwas mitbringen aus Deutschland oder der Schweiz und in Windhoek für uns deponieren? Es handelt sich dabei um mehrere Navis.

Danke und Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
2'048 Beiträge · seit 200710. Aug. 2010 · #2
Hallo Chrigu,

am 21.8. kommt ein guter Freund von mir. Er kann das sicher mitnehmen.

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200610. Aug. 2010 · #3
Hallo Jörg

Danke für die Info. Vielleicht finden sich ja noch mehr die etwas freie Kapazitäten haben.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'159 Beiträge · seit 200710. Aug. 2010 · #4
Vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber wenn du viele "importieren" willst, dann bestelle sie doch bei ebay USA und lass sie dir direkt nach Namibia schicken. Habe ich schon bei diversen Geräten gemacht. Durch den Preisvorteil USA/Deutschland habe ich die paar N$ Zoll locker wieder raus bekommen...

Sonnige Grüße
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)