pollux1'678 Beiträge · seit 200706. Okt. 2010 · #122
... ist eigentlich mein liebstes Warzenschwein-Bild 😉
Südliches Afrika seit 1992: 49 Reisen, 1.369 Tage, 174.380 km, 493 Vogelarten
Crazy ZebraThemenstarter3'766 Beiträge · seit 200606. Okt. 2010 · #123
Hi Pollux, so gut dein Bild!
Ich schau mir immer wieder gerne diese Bilder hier an, man könnte glatt einen Bildband daraus machen 🙂
Gruss und Dank allen die diesen, wie ich denke, schönen Fred möglich machen!
GriessliX Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Mortimer95 Beiträge · seit 201112. Apr. 2011 · #124
Hallo Zusammen
Dann möchte ich noch mein Bisheriges Lieblings Elefantenbild beisteuern.
Enstehung: Nachmittags im Moremi Game Reserve wir sind am chillen plötzlich kommen Elefanten daherspaziert. Alle rennen zu den Kameras und ich pirsche mich vorsichtig in eine gute Position. So habe ich dieses Prachtsexemplar mit meinem Weitwinkel Objektiv aufnehmen können. Damals noch Analog. Habe ich übrigens momentan auch als Avatar
Etwas nostalgisches, qualitativ etwas schwierig, da es um ein eingescanntes Dia handelt .. entstanden nach 2 Stunden warten bei Olifantsbad, Etosha, 1999:
Mario Z.83 Beiträge · seit 201023. Apr. 2011 · #134
Ich habe auch eines, dies war jetzt im April bei Twyfelfontain, der einzelne Bulle der aber im Abstand mit der Herde mitzog....
Das Leben ist zu kurz um in Öl zu malen
Crazy ZebraThemenstarter3'766 Beiträge · seit 200623. Apr. 2011 · #135
Hallo ihr Elefanten-Paparazzis 😄
ich bin immer noch so begeistert wie am Anfang dieses Fred's!
Da kommen immer wieder ganz tolle und faszinierende Bilder die sonst im dunkeln der Festplatte schlummern würden ans Forumslicht.
Ihr seit super, Danke und Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
rebecca935 Beiträge · seit 200624. Apr. 2011 · #136
Hallo Kurt, dein Fred gefällt mir richtig gut. Und ich kann auch mal was dazu beitragen (wenn es mit dem Verlinken klappt) Den schönen Bullen konnte ich in aller Ruhe in Mana Pools beobachten.
Naja, das mit dem Video klappt nicht aber irgendwann habe ich dann auch den richtigen Link dazu. Ich bin ganz begeistert von dem Snapshot aus dem Video 🙂 LG Rebecca
Bazi2'721 Beiträge · seit 200624. Apr. 2011 · #137
Hallo Rebecca der kam ja ganz schön nahe. Hoffentlich klappt das mit dem Link für das Video auch noch. Gisela
rebecca935 Beiträge · seit 200625. Apr. 2011 · #138
Das Video zum Foto Nun habe ich auch das Verlinken hinbekommen. Einen schönen Ostersonntag wünsche ich Rebecca