Tom Swiss schrieb:
Bei Sesriem soll die Campsite nicht wirklich toll sein. Wo sollen wir hier 3 Nächte übernachten, dass wir Sossusvlei und Sesriem Canyon auch besuchen können? Wenn wir ein Dachzelt haben, müssen wir ja eh jeden Morgen alles zusammenpacken, um die Besichtigungen zu machen.
Den Abstecher in den Osten / Caprivi haben wir definitiv gestrichen.
Gruss und bis da hin allen Tippgebern herzlichen Dank.
Jacqueline
Meine Tipps:Also das mit dem Dachzelt ist nun doch durch. Bekannte haben von ihrer Dachzeltreise erzählt und das hat meinen Mann nun doch überzeugt.
- Soussuvlei / Namib Rand: Konzentrieren ein Standort drei Nächte. Lieber mal eine Stunde früher aufstehen wenn ich früh in Soussuvlei sein wollt.
Kein Zelt ? Mache ein Wiedererwägungsgesuch 🙂 auch wenn es dann nur 4 oder 5 Nächte im Zelt sein sollten. Ist einfach ein Teil der "Erfahrung Afrika" und mit zwei Dachzelten auch finanziell eher interessant. Ich mach das immer so. Gehe jede Wette ein, dass ihr das nachträglich auch so sehen werdet. Zudem hat es dann auch einen Kühlschrank im Auto sei es für Cola oder Bier ..
Bei Sesriem soll die Campsite nicht wirklich toll sein. Wo sollen wir hier 3 Nächte übernachten, dass wir Sossusvlei und Sesriem Canyon auch besuchen können? Wenn wir ein Dachzelt haben, müssen wir ja eh jeden Morgen alles zusammenpacken, um die Besichtigungen zu machen.
Den Abstecher in den Osten / Caprivi haben wir definitiv gestrichen.
Gruss und bis da hin allen Tippgebern herzlichen Dank.
Jacqueline