Neu hier!

25 Antworten · 6'492 Aufrufe · gestartet 06. Aug. 2010 von Champagner
Antworten
Themenstarter8'702 Beiträge · seit 201012. Aug. 2010 · #21
JuliaN schrieb:
Hallo Schampus!
Wenn Du schon eine Tour für 2012 planst, dann vergiss nicht den Caprivistreifen und eventuell den Chobe, denn was die Tierdichte anbelangt, sind diese Gegenden Etoscha mal drei!!
Gruß Julia
Ich werd mich dran halten 🙂 Schönen Tag, hier regnets und ich hab keine Lust zu arbeiten, alle haben anscheinend Urlaub oder Ferien außer mir 😠
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
Themenstarter8'702 Beiträge · seit 201013. Apr. 2011 · #22
So, in knapp zwei Wochen geht es los 🤪 - eben habe ich unsere Unterlagen abgeholt (zur Erinnerung, es ist eine Busrundreise... 😉 )

Nun sind wir laut Teilnehmerliste (und schon muss ich an hummeldumm denken 😛 ) 11 Reisende - 10 mussten es mindestens sein, bis zu 19 hätte man mitgenommen, - sieht also aus, als ob wir echt Dusel haben, perfekt gelaufen! Unser Guide heißt T. N.

Mann, bin ich gespannt - noch eine Woche arbeiten - und dann läuft der Countdown!

Schönen Abend allen - ich lern dann mal die Teilnehmerliste auswendig 😄

Schampus
zuletzt bearbeitet 14. Mai 2011
3'766 Beiträge · seit 200613. Apr. 2011 · #23
Champagner schrieb:So, in knapp zwei Wochen geht es los 🤪 - eben habe ich unsere Unterlagen abgeholt (zur Erinnerung, es ist eine Busrundreise... 😉 )

Nun sind wir laut Teilnehmerliste (und schon muss ich an hummeldumm denken 😛 ) 11 Reisende - 10 mussten es mindestens sein, bis zu 19 hätte man mitgenommen, - sieht also aus, als ob wir echt Dusel haben, perfekt gelaufen! Unser Guide heißt Tutu N.

Mann, bin ich gespannt - noch eine Woche arbeiten - und dann läuft der Countdown!

Schönen Abend allen - ich lern dann mal die Teilnehmerliste auswendig 😄

Schampus
Hallo Schampus,

vergiss den Rosa-Rucksack nicht - viel Spass!

Ach ja, und bei der Rückkehr bitte HummelDumm2 schreiben.

Allses Gute und viele schöne Erinnerungen wünsch ich dir, Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
183 Beiträge · seit 200913. Apr. 2011 · #24
Hallo Bele!
Mit der Gruppengröße habt ihr wirklich Glück gehabt. Das kann man ja fast noch als "Kleingruppe" ansehen!
Ich wünsche euch viel Spaß. Bin in Gedanken auch schon in Namibia, obwohl ich noch drei Monate warten muss.
Gruß Julia
Themenstarter8'702 Beiträge · seit 201013. Apr. 2011 · #25
Hallo Schampus,

vergiss den Rosa-Rucksack nicht - viel Spass!

Ach ja, und bei der Rückkehr bitte HummelDumm2 schreiben.

Allses Gute und viele schöne Erinnerungen wünsch ich dir, Gruss Kurt

Kurt, den Rucksack muss doch mein Mann tragen 😉 - der weiß aber noch nichts von seinem Glück (wobei ich ihn vor kurzem genötigt habe, wenigstens das Hörbuch zu genießen. Ein paar Tage später kam er abends von der Arbeit und meinte: wir machen aber keine dreitägige Wanderung in der Namib, oder?? 🤩 - also was seine Kenntnis von der Reise betrifft könnte er tatsächlich Matze heißen...)

Und ja, ich schreibe gerne und habe daher fest vor, einen Bericht zu tippen (Notebook für Notizen unterwegs ist dabei!) - wobei ich natürlich Tommy Jaud keine Konkurrenz sein kann. Aber ich werde mein Bestes geben 😉 Die Teilnehmerliste eröffnet schon mal die Möglichkeit auf diverse Spekulationen: meine Schwester ist ja als Single dabei und da gibt es doch tatsächlich noch eine andere Single-Frau (scheint vom Namen her aber auch mit einem anderen Paar verwandt zu sein) und einen Single-Mann!!! Herrlich, oder? Wenn das nicht Stoff für ein paar Seiten gibt, was dann....:P

So, ich werd euch nicht weiter mit meiner Teilnehmerliste langweilen - ich meld mich dann, wenn ich wieder da bin!

Schampus
zuletzt bearbeitet 02. Feb. 2014
842 Beiträge · seit 201013. Apr. 2011 · #26
Hallo Bele,
auch ich wünsche Euch nun eine wunderschöne Reise - und bitte verkürze mir nach Deiner Rückkehr meine Wartefrist bis NAM mit eienm schönen Reisebericht 😉
Viele schöne Erlebnisse wünscht
Antje im Namibiafieber 😉