MAMattThemenstarter415 Beiträge · seit 200810. Juli 2010 · Hallo zusammen
Habe diverse Fotos von Botswana/Namibia/Zambia sowie diverse Videos mit Löwen und Wasserüberquerungen auf meinem Facebook-Profil. Diese jedoch hier auch noch hochzuladen, wäre mir zu umständlich.
Wer Interesse hat, einfach melden!
Cheers und heisse Grüsse aus Zürich
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
DUDummiYummi273 Beiträge · seit 200910. Juli 2010 · Hallo Matt,
schreib doch einfach deinen facebook namen hier rein!
Gruessli
Reisen können, ist eine der schwierigsten Künste.
Eigentlich müßte man es im Hauptberuf betreiben.
MAMattThemenstarter415 Beiträge · seit 200810. Juli 2010 · Matthias Ebnoether
Bin jedoch ziemlich privat via Facebook. Ich benötige da schon eine Freundschaftsanfrage...:)
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
holger982 Beiträge · seit 200614. Juli 2010 · Hi Matt,
ich melde mich bei dir 🙂 Bin auf Wasserdurchfahrten gespannt.
Grüße,
Holger
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net
schoelink1’933 Beiträge · seit 200714. Juli 2010 · Ich melde mich auch 😉
info[at]come-along.nl
Es grusst, Hans
eggitom1’247 Beiträge · seit 200914. Juli 2010 · Hallo Matt
meine Freundschaftsanfrage kommt auch - ohne Elefant auf der Glatze, aber dafür mit Namibia-Hut 🤩
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende) MAMattThemenstarter415 Beiträge · seit 200814. Juli 2010 · Na dann habe ich ja viele neue Freunde auf FB:)
Müsst einfach die Videos auch anschauen:)=
schoelink1’933 Beiträge · seit 200714. Juli 2010 · Bitte geben sie ihre facebook pages so das ich mich kann melden... 😉
Gruss, Hans
eggitom1’247 Beiträge · seit 200914. Juli 2010 · Habe wie befohlen Bilder und Videos angeschaut. Kommt mir so vieles allzu bekannt vor: musste deshalb wieder aufhören - ich habe leider erst im Oktober wieder Ferien und auch dann nur drei Wochen 🙁 🙁
@Hans: Bei mir hat die Suche nach "Vorname Name" genau wie hier im Thread geschrieben einen einzigen Matthias Ebnoether angezeigt, und das ist offensichtlich der richtige. Versuch's doch noch einmal 😎
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Crazy Zebra3’766 Beiträge · seit 200615. Juli 2010 · Hallo Matthias,
kann es sein das ich dir für ein paar Monate (Juli-Oktober 2009) mein Satelittentelefon vermietet habe 🙂
Willkommen im Forum und Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
MAMattThemenstarter415 Beiträge · seit 200815. Juli 2010 · Hallo Kurt
Genau! Und das hat alles super funktioniert. Zudem war dieses auch sehr beruhigend, vor allem für meine Freundin. Die wäre sonst wohl nicht mitgekommen:)
Besten Dank noch einmal!
Gruss