Grilsaison eröffnet! mit nam. Spezialitäten?

7 Antworten · 1'884 Aufrufe · gestartet 06. Juni 2010 von joeheinz
Antworten
Themenstarter211 Beiträge · seit 200606. Juni 2010 · #1
Hallole!

Nachdem ich gestern abend die einheimische Grillsaison für mich eröffnete 😉 und so beim Bierchen sinnierte, fragte ich mich ob es wohl möglich ist, irgendwo eine Boerewors oder gar Zebrasteak zu erstehen? Weiss jemand eine gute und hochwertige Quelle zum Bestellen?

Grüße
Joe
0
Themenstarter211 Beiträge · seit 200606. Juni 2010 · #3
Hallo Gisela,
danke! Ich werds mir anschauen.
Grüße
Joe
0
2'346 Beiträge · seit 200606. Juni 2010 · #4
Hallo Joe,

nur um dich neidisch zu machen: Wir haben gestern Abend auch gegrillt - mit Boerewors, Savanna, Windhoek Lager, Tafel Lager und einem köstlichen südafrikanischen Rotwein - Pfingst-Braai sei Dank.

Nicht traurig sein 😉
Armin
3'080 Beiträge · seit 200907. Juni 2010 · #5
Hallo Joe,

wir kaufen unser Fleisch bei

www.afrikanischessen.de

Gute Qualität, wir kennen allerdings den Versandweg nicht, wir sind da Stammgäste und holen die Sachen frisch.

Viele Grüsse

SASOWEWI
655 Beiträge · seit 200607. Juni 2010 · #6
hallo,
vom Samberger "Afrikanisch essen" bekommt man das Fleisch auch geschickt. Klappt super und kommt gut an.
Lb Gruß von Helga
0
842 Beiträge · seit 201007. Juni 2010 · #7
Hallo Helga,
wie klappt das denn mit dem Versand im Sommer bei den Temperaturen ? Wird das Fleich gekült angeliefert ???
Sorry - kann mir das gerade nicht so recht vorstellen - und versprechen können die ja viel 😉
Ich habe übrigens letzte Woche tiefgekühlte Straußensteaks bei Lidl gekauft und dann gegrillt! Hat ganz gut geschmeckt - aber ich habe leider ja noch keinen Vergleich mit dem "Echten" aus Namibia ;(((
Liebe Grüße
Antje (im Namibiafieber!)
655 Beiträge · seit 200607. Juni 2010 · #8
Liebe Antje,
das Fleisch kam auf Trockeneis im Styrobehälter, weiss aber nicht mehr, ob das per Express ging. Du kannst Hrn. Samberger auch anrufen und es mit ihm telefonisch klären. Telefon: (+49) 05132-6839 . Wir hatten 2x was von ihm und alles war bestens. Bin auch im Fieber, am 26.6. gehts los, erst 3 Wochen mit Enkeln, dann den Rest von 90 Tagen durchs südliche Afrika. Gruß und guten Appetit.
0