...und dann ist es endlich soweit! 🤩
Morgen abend geht es von Frankfurt nach Namibia - als Ersttäter. Nach Kenia unser zweiter Afrika-Besuch. Ich bin soooo aufgeregt.
Dabei müsste ich das gar nicht sein.
- die Koffer sind (vermutlich vollständig) gepackt
- viele gute Tipps aus dem Forum sind auch dabei
- eine gut fahrbare, stressfreie Reiseroute geplant
- der Vulkan hat sich beruhigt
- und es streiken zum Glück morgen nur die Beliner Flughäfen 😗
( die NTV-Schlagzeile: Morgen erhebliche Einschränkungen beim Flugverkehr hatte mir erst Mal einen größeren Schock beschert! 😵
Also eigentlich kann nix mehr schief gehen und wir freuen und total.
Ich verspreche/drohe (?), das ich viele Bilder mitbringen werde und die dann auch hier im Forum einstelle.
Ganz liebe Grüße aus München
Tanja
PS: Ich hab den Forumssticker am Rucksack und natürlich auch für den Mietwagen dabei. Würde mich freuen, wenn wir jemandem begegnen. Das Forumstreffen in Swakopmund verpassen wir leider um einen Tag...Grrr. Aber ich wünsche allen einen ganz tollen Abend!
Morgen abend geht es von Frankfurt nach Namibia - als Ersttäter. Nach Kenia unser zweiter Afrika-Besuch. Ich bin soooo aufgeregt.
Dabei müsste ich das gar nicht sein.
- die Koffer sind (vermutlich vollständig) gepackt
- viele gute Tipps aus dem Forum sind auch dabei
- eine gut fahrbare, stressfreie Reiseroute geplant
- der Vulkan hat sich beruhigt
- und es streiken zum Glück morgen nur die Beliner Flughäfen 😗
( die NTV-Schlagzeile: Morgen erhebliche Einschränkungen beim Flugverkehr hatte mir erst Mal einen größeren Schock beschert! 😵
Also eigentlich kann nix mehr schief gehen und wir freuen und total.
Ich verspreche/drohe (?), das ich viele Bilder mitbringen werde und die dann auch hier im Forum einstelle.
Ganz liebe Grüße aus München
Tanja
PS: Ich hab den Forumssticker am Rucksack und natürlich auch für den Mietwagen dabei. Würde mich freuen, wenn wir jemandem begegnen. Das Forumstreffen in Swakopmund verpassen wir leider um einen Tag...Grrr. Aber ich wünsche allen einen ganz tollen Abend!