Liebe Fomis,
ich möchte Euch unsere Route vorstellen, sie ist immer noch nicht ganz feingetunt, aber die Zeit drängt ein wenig, da wir am 22. Juli fliegen. Über zahlreiches Feedback würden wir uns sehr freuen. Wir sind zu dritt (zwei Erwachsene und unser Sohn) und sind mit 4*4 und Dachzelt unterwegs und waren schon zweimal in Nam.
1. Nacht: Zelda, Camping
2. und 3. Nacht: Maun, Thamalakane Lodge, Camping
4. Nacht: Third Brigde
5. Nacht: North Gate
6. Nacht: Ihaha (langer Trip, war aber leider nicht mehr anders zu bekommen)
7-9. Nacht: Kasane: Chobe Safari Lodge oder Senjati Safari Camp, Camping
10-11. Nacht: Vic Falls Amdaeus Garden Lodge, Vic Falls
12-15.: Caprivi: Kamp Kwando, und was empfehlt ihr noch? (soll auch wieder Camping sein)
16-18. Nacht: Drotzkys, oder Shakawe Lodge, (vielleicht 1 Nacht Tsodillo Hills)
19-20. Nacht: Ghanzi, Motswiri Lodge Camping
21. Nacht: schöner Übernachtungsstop nach Windhuek
Irgendwie gefällt mir das alles ab Caprivi noch nicht so richtig. Ich habe das Gefühl, das wir zu lange an einem Ort sind und Zeit vertrödeln.
Im Caprivi suchen wir noch nach einem Highlight, sollte man im West-Caprivi (Popa Falls) auch noch mal übernachten und vielleicht sollte man am Ende nochmal Zeit in der Kalahari (Namibia) verbringen?
Ich bin echt ziemlich ratlos, da ich noch nicht so glücklich mit der Tour bin und die Zeit bis zum Abflug schneller vergeht, als man denkt.
Please Help
Liebe Grüße,
Judith
ich möchte Euch unsere Route vorstellen, sie ist immer noch nicht ganz feingetunt, aber die Zeit drängt ein wenig, da wir am 22. Juli fliegen. Über zahlreiches Feedback würden wir uns sehr freuen. Wir sind zu dritt (zwei Erwachsene und unser Sohn) und sind mit 4*4 und Dachzelt unterwegs und waren schon zweimal in Nam.
1. Nacht: Zelda, Camping
2. und 3. Nacht: Maun, Thamalakane Lodge, Camping
4. Nacht: Third Brigde
5. Nacht: North Gate
6. Nacht: Ihaha (langer Trip, war aber leider nicht mehr anders zu bekommen)
7-9. Nacht: Kasane: Chobe Safari Lodge oder Senjati Safari Camp, Camping
10-11. Nacht: Vic Falls Amdaeus Garden Lodge, Vic Falls
12-15.: Caprivi: Kamp Kwando, und was empfehlt ihr noch? (soll auch wieder Camping sein)
16-18. Nacht: Drotzkys, oder Shakawe Lodge, (vielleicht 1 Nacht Tsodillo Hills)
19-20. Nacht: Ghanzi, Motswiri Lodge Camping
21. Nacht: schöner Übernachtungsstop nach Windhuek
Irgendwie gefällt mir das alles ab Caprivi noch nicht so richtig. Ich habe das Gefühl, das wir zu lange an einem Ort sind und Zeit vertrödeln.
Im Caprivi suchen wir noch nach einem Highlight, sollte man im West-Caprivi (Popa Falls) auch noch mal übernachten und vielleicht sollte man am Ende nochmal Zeit in der Kalahari (Namibia) verbringen?
Ich bin echt ziemlich ratlos, da ich noch nicht so glücklich mit der Tour bin und die Zeit bis zum Abflug schneller vergeht, als man denkt.
Please Help
Liebe Grüße,
Judith
0