Wo bleibt eigentlich MI?

10 Antworten · 3'446 Aufrufe · gestartet 23. März 2006 von Armin
Bilder klein
Antworten
Themenstarter2'346 Beiträge · seit 200623. März 2006 · #1
Hallo chrigu,

ich weiß nicht, ob die Frage verpönt ist? Aber mich würde schon mal interessieren, wo MI bleibt. Immerhin entzündete sich an seiner Beteiligung an diesem Forum eine lebhafte Diskussion. Man hört und sieht nichts von ihm. Keine postings, kein Hinweis auf ihn im Forum, kein Hinweis auf "sein" Forum auf seiner Homepage - nichts. Ich will nichts lostreten, aber interessieren würde es mich (im positiven Sinne) doch. Vielleicht kannst du mal für ein wenig Aufklärung sorgen. Würde mich freuen.

Gruß - und weiter so
Armin
241 Beiträge · seit 200624. März 2006 · #2
Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber mein nächster Gedanke war:
Was ist mit Achim dem Späten, ich seh nur seine Bilder im Forum, hat er etwa seinen Forumnamen geändert, .......und seinen Stil !!?!
😉 🤩 🤨
osket
0
7'267 Beiträge · seit 200624. März 2006 · #3
hallo

ganz ehrlich: ich weiss es nicht! das letzte mal als wir uns gesprochen haben, war er in florida. ich denke aber, dass seine knapp bemessene zeit, die aktive teilnahme am forum sehr einschränkt.

achim war diese woche einmal im forum. wegen einem jobwechsel hat auch er nur noch knapp bemessene zeit.

ich denke es ist aber nicht so wichtig, was die machen die nicht da sind. wir freuen uns besser an jenen die täglich aktiv mitmachen.

gruss chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'910 Beiträge · seit 200624. März 2006 · #4
chrigu schrieb:
hallo

ganz ehrlich: ...ich denke es ist aber nicht so wichtig, was die machen die nicht da sind. wir freuen uns besser an jenen die täglich aktiv mitmachen.
GENAU... sooo isses! 😛

allerbeste Grüsse, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter2'346 Beiträge · seit 200624. März 2006 · #5
@osket

Soweit ich mich erinnern kann, hat sich Achim endgültig aus diesem Forum verabschiedet, nachdem er (relativ spät) bemerkt hat, dass sich MI daran beteiligt hat. Die nahezu vollständige Zurückhaltung von MI zeigt m. E. eindeutig, wie unbegründet die Bedenken einer zu starken Dominanz geschäftlicher Interessen von MI waren.

Gruß
Armin
3'175 Beiträge · seit 200625. März 2006 · #6
Ignoriert ihn, mehr hat er nicht verdient.
Schoenes Wochenende, hier regnet es nur.
Gruesse aus Pretoria
Joerg
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
1'457 Beiträge · seit 200601. Apr. 2006 · #7
und friedel !? werd ihm bei Gelegenheit mal ne email schreiben !
Gast21. Juli 2006 · #8
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
1'312 Beiträge · seit 200622. Juli 2006 · #9
Hallo Achim,

toll,daß du wieder dabei bist. Wir haben von deinen Post's auf unseren Reisen profitieren können und deine Berichte haben wir besonders gerne gelesen.
Wir mieten unseren Hilux ebenso wie ihr schon seit Jahren bei Hubert Hester. Schön, daß beruflich alles gut geklappt hat und ihr euch wieder auf Afrika freuen könnt!!!

Liebe Grüße
Jaffles
http://meine.flugstatistik.de/tk240 Meine Bilder auf flickr
1'059 Beiträge · seit 200622. Juli 2006 · #10
Hallo Achim

Schön, dass du wieder da bist! Welcome back!

Samuel.
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
95 Beiträge · seit 200622. Juli 2006 · #11
Ein Urgestein kehrt zurück!
Herzlich willkommen Achim.
Ich habe von deiner Erfahrung und deinen Tipps (v.a. im alten Forum)
sehr viel mitgenommen....!

Allesverloren
Unsere Bilder bei flickr: http://www.flickr.com/photos/jaffles/sets