kommentare zu fotos

7 Antworten · 2'342 Aufrufe · gestartet 23. März 2006 von alikana
Antworten
Themenstarter197 Beiträge · seit 200623. März 2006 · #1
hi und guten morgen, chrigu!

ich seh die funktion "kommentar abgeben" nicht mehr. wo ist sie geblieben??
das kann doch nicht schon wieder an mir liegen:-(
hab nichts neues installiert und auch sonst alles so belassen, wie es war*grummel*.

als notbehelf nutz ich natürlich die PM.

vielleicht bist du so nett und prüfst das mal?

danke!!
http://www.TickerFactory.com/
1'457 Beiträge · seit 200623. März 2006 · #3
mir auch ! Der Kommentar erschien einfach nicht !
7'272 Beiträge · seit 200623. März 2006 · #4
ich habe das problem auch schon gesehen. irgendwo ist da ein bug oder vielleicht auch ein ganzer sack voll davon im programm. dummerweise wird momentan gerade die galerie-software in eine neue version portiert und die schnittstellen zum forum werden angepasst. das passt einfach alles noch nicht 100% zusammen. es macht aber auch keinen sinn, wenn ich jetzt viel zeit da hinenstecke und in ein paar tagen (wochen?) ist alles auf die neue version umgestellt.
für den moment sind (glaube ich) alle kommentare sichtbar. es können auch kommentare geschrieben werden. wie lange das hält steht in namibias sternenhimmel
😈

chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'457 Beiträge · seit 200623. März 2006 · #5
ich hab gerade gemerkt, dass ich gestern auf Vorschau geklickt habe 😊 😗
Themenstarter197 Beiträge · seit 200623. März 2006 · #6
klappt doch!*freu*
und jetzt kann man auch die kommentare lesen.
ach chrigu, wenn wir dich nicht hätten;)

baie dankie!!
http://www.TickerFactory.com/
730 Beiträge · seit 200623. März 2006 · #7
Toll Chrigu,

ich sehe die Kommentarfunktion jetzt auch endlich!!

Da haben wir uns ja gestern alle an dem "Gaukler" geschafft. War auch schon am Verzweifeln, da bei anderen Alben die Funktion sichtbar war, aber bei diesem nicht. Hatte auch schon mehrere Browser am Wickel - änderte gestern nichts.

Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
1'457 Beiträge · seit 200623. März 2006 · #8
ich habe mehrmals versucht einen Kommentar bei Naukluft zu hinterlassen. Der wird nicht angezeigt und das war auch immer das Problem. Ha(s)t (du) Naukluft vllcht die Kommentare ausgeschalten ?