Windhuk - Reisetasche mit Raedern kaufen

4 Antworten · 1'172 Aufrufe · gestartet 07. März 2010 von rumburak
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 201007. März 2010 · #1
Hallo Leute,

ich bin vor 5 Stunden oder so hier als Erstbesucherin angekommen, boah, das ist toll!

Aber: Mein Rucksack wird fuer die Reise (Camping-Safari)unpraktisch sein, weil man imemr erst alles auspacken muss, bevor man an die untenliegenden Sachen kommt. Nun wollte ich gucken morgen in Windhuk so eine Reisetasche mit Rollen zu kaufen, die man ganz oeffnen kann. Koennt ihr mir einen Tipp geben, wo ich so etwas ganz gut und guenstig und moeglichst in Zentrumsnaehe oder in der Merua Mall (da faehrt der Shuttlebus hin), erstehen kann? Das waere eine grosse Hilfe!

Danke!
zuletzt bearbeitet 07. März 2010
179 Beiträge · seit 200907. März 2010 · #2
Hallo rumburak
wenn Du vor 5 h angekommen bist und morgen eine Tasche kaufen willst, musst Du doch irgendwo übernachten. Warum fragst Du nicht in Deiner Unterkunft nach? Die können Dir am ehesten weiter helfen denke ich.
Nacktmull
wünscht viel Erfolgt beim Einkauf
387 Beiträge · seit 200907. März 2010 · #3
Hallo!

Die günstigsten Reisetaschen oder Trolleys mit Rollen bekommst Du in China-Läden. In der City gibt es da einige. Ansonsten einfach fragen.
Viel Glück bei finden (Tipp: Alle Reißverschlüsse bereits im Laden ausprobieren).

Schönen Urlaub!
Swakop-Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
33,1k Beiträge · seit 200607. März 2010 · #4
Hallo rumburak,

geh mal nach China Town oder ansonsten Game und Checkers. In Deiner Unterkunft kann man Dir genau sagen wo du diese Orte findest.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
1'009 Beiträge · seit 200707. März 2010 · #5
Hallo,

in der Merua Mall bei Edgars gibt es Rollreisetaschen. Dort haben wir unsere Taschen gekauft.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY