www.zambezi.com/content/lion_encounter
www.afrizim.com/activities/victoria_falls/Lion_Walk.asp
www.afrizim.com/activities/victoria_falls/Lion_Walk.asp
...ich bleibe dabei! Ich finde solche Angebote unterste Schublade (und ich bin beileibe kein verbissener Tierschützer). Ein Löwe ist ein wildes stolzes Raub- und kein Haustier. Mit ihm Gassi zu gehen und dann auch noch anzufassen spottet jeglichem Respekt diesem wunderbaren Geschöpf gegenüber (dazu kommt, dass damit ja noch jemand Geld verdient).....und jetzt steinigt mich! 😊Sicher gibt es Angebote bei denen die Löwen als Hauskatzen vorgeführt werden, aber dennoch sollte man vielleicht etwas genauer hinsehen.
...ich bleibe dabei! Ich finde solche Angebote unterste Schublade (und ich bin beileibe kein verbissener Tierschützer). Ein Löwe ist ein wildes stolzes Raub- und kein Haustier. Mit ihm Gassi zu gehen und dann auch noch anzufassen spottet jeglichem Respekt diesem wunderbaren Geschöpf gegenüber (dazu kommt, dass damit ja noch jemand Geld verdient).....und jetzt steinigt mich! 😊Nein, ganz im Gegenteil. Du hast meine volle Zustimmung.
Topobär, der bekennender Rafting-Junkie ist und Löwen lieber in der Wildnis beobachtet.Leider gibt es davon immer weniger!