hallo zusammen, ich versuch mein glück nun mal im forum. ich habe 2008 im südafrika urlaub (um genau zu sein - falls das wichtig ist, in der nähe von plettenberg hotel: hog hollow) eine cd gehört, deren name ich mir aufgeschrieben hatte. nachdem wir wieder zu hause waren, habe ich alle möglichen dinge versucht, die im internet oder bei saturn zu finden - leider vergeblich...aber vielleicht weiß hier von euch noch jemand einen rat.
folgende cd wird gesucht: From Africa to Africa,oder Easy over Africa - an gentle journey through the african landscape).
ich würde mich freuen, wenn jemand wüsste wie ich an die cd komme. über amazon ist sie nicht zu finden - zumindest nicht mit dem kompletten titel. ich würde sie so gerne haben, ich fand die damals einfach nur genial.
liebe grüße und schon mal vielen dank für die hilfe aus der rhinobar
fussohle
folgende cd wird gesucht: From Africa to Africa,oder Easy over Africa - an gentle journey through the african landscape).
ich würde mich freuen, wenn jemand wüsste wie ich an die cd komme. über amazon ist sie nicht zu finden - zumindest nicht mit dem kompletten titel. ich würde sie so gerne haben, ich fand die damals einfach nur genial.
liebe grüße und schon mal vielen dank für die hilfe aus der rhinobar
fussohle
spirit-of-zambia.com