Hallo an alle,
im Juni/Juli 2010 werden wir 4 Wochen in Namibia und hauptsächlich in Botswana verbringen.
Nach Windhoek gehts in den Etoshapark und über Tsumkwe nach Botswana.
Dort sind wir in folgenden Lodges untergebracht:
2 Nächte Guma Lagoon
1 Nacht Ngepi (Caprivi)
2 Nächte Mazambala (Caprivi)
2 Nächte Kubu Lodge
2 Nächte Mogothlo Lodge
2 Nächte Camp Moremi
3 Nächte Audi Camp
2 Nöchte Motswiri
Meine Frage: Kann ich mit dieser gewählten Route die unbeschreiblich schöne Tier- und Planzenwelt von Botswana ausgiebig kennenlernen? Bekomme ich mit diesen Lodgen das Okavangodelta, den Chobe und Moremi Park so richtig mit? Kennt ihr die Unterkünfte, wenn ja was könnt ihr mir dazu berichten? Was habt ihr für Tips für Unternehmungen.
Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten auf die ich mich sehr freue und schöne Grüße aus Baden-Baden
Michael
im Juni/Juli 2010 werden wir 4 Wochen in Namibia und hauptsächlich in Botswana verbringen.
Nach Windhoek gehts in den Etoshapark und über Tsumkwe nach Botswana.
Dort sind wir in folgenden Lodges untergebracht:
2 Nächte Guma Lagoon
1 Nacht Ngepi (Caprivi)
2 Nächte Mazambala (Caprivi)
2 Nächte Kubu Lodge
2 Nächte Mogothlo Lodge
2 Nächte Camp Moremi
3 Nächte Audi Camp
2 Nöchte Motswiri
Meine Frage: Kann ich mit dieser gewählten Route die unbeschreiblich schöne Tier- und Planzenwelt von Botswana ausgiebig kennenlernen? Bekomme ich mit diesen Lodgen das Okavangodelta, den Chobe und Moremi Park so richtig mit? Kennt ihr die Unterkünfte, wenn ja was könnt ihr mir dazu berichten? Was habt ihr für Tips für Unternehmungen.
Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten auf die ich mich sehr freue und schöne Grüße aus Baden-Baden
Michael