Grüsse

3 Antworten · 804 Aufrufe · gestartet 08. Dez. 2009 von Bausi
Antworten
Themenstarter9 Beiträge · seit 200908. Dez. 2009 · #1
Danke an alle die uns hier geholfen haben im Forum.
Danke an alle Reiseberichte und die traumhaften Bilder, so wurde die Sehnsucht größer und die Vorfreude auf ein unbeschreibliches Land, was wir jetzt kennenlernen dürfen.

Ja, wir sind beim Kofferpacken und fliegen übermorgen das erste mal nach Namibia. 😉

Wir möchten allen hier eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.:-)

Liebe Grüsse Jana und Roger
690 Beiträge · seit 200908. Dez. 2009 · #2
Ja, da möchte ich mich gerne anschliessen und auch meinen Dank sagen. Es war sehr hilfreich hier im Forum. Auch wir sind beim Kofferpacken, d.h. anprobieren, einpacken wieder auspacken usw. und so fort. Das meiste Gewicht ist unsere Fotoausstattung, Kabel etc. Nun gut, auch das werden wir hinkriegen. Nur noch 2 x schlafen und dann geht es auch übermorgen weg. Mal sehen, ob ich nach unserer Reise im Januar auch einen so schönen Reisebericht hinbekomme.
Also bis 2010.
287 Beiträge · seit 200908. Dez. 2009 · #3
Na dann wünsche ich euch einen ganz, ganz tollen und erlebnisreichen Urlaub. Die Wärme zum Fest ist euch ja schon gewiss. Kommt gut ins neue Jahr und vor allem gesund wieder zurück. Wir warten dann hier geduldig auf eure spannenden Reiseberichte 😉

Liebe Grüße vom "Komisch-Wetter-Niederrhein"!
Birgitt
www.jambo-kenya-safari.de www.106812.forums.motigo.com/
1'247 Beiträge · seit 200908. Dez. 2009 · #4
Schöne Reise und frohe Festtage. Und ich freue mich schon sehr auf die Reiseberichte 🙂

Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)