Hippos erledigen Krokodil
Danke Guido. Great footage!
Danke Guido,
beeindruckende Fotos. So etwas zu erleben, dazu noch fototechnisch "well equipped" sein und das ganze dann an BBC verkaufen ist schon Glück.
Könnte uns doch auch mal passieren, dann wäre vielleicht der nächste Afrika Flug schon wieder in erreichbarer Nähe.
LG
lisolu
beeindruckende Fotos. So etwas zu erleben, dazu noch fototechnisch "well equipped" sein und das ganze dann an BBC verkaufen ist schon Glück.
Könnte uns doch auch mal passieren, dann wäre vielleicht der nächste Afrika Flug schon wieder in erreichbarer Nähe.
LG
lisolu
Sehr beeindruckende Bilder.
Wer mit Krokodilen badet,
braucht ein großes Maul und spitze Zähne.
Gruss Bernd
Wer mit Krokodilen badet,
braucht ein großes Maul und spitze Zähne.
Gruss Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)
Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Hi
hab das posting erst jetzt entdeckt, aber ganz schön heftige Bilder 😉 da möcht ich ned dazwischen geraten 😮
LG Bloke
hab das posting erst jetzt entdeckt, aber ganz schön heftige Bilder 😉 da möcht ich ned dazwischen geraten 😮
LG Bloke
Hallo Bloke,
es hat schon seinen Grund, dass ich die Bilder hier nicht direkt eingebunden, sondern auf die entsprechende Website verlinkt habe. Die Bilder sind copyrightgeschützt und wenn Du keine Lizenz bei Barcroft Media erworben hast, dann darf Chrigu das ggf. tun.
Beste Grüße
Guido
es hat schon seinen Grund, dass ich die Bilder hier nicht direkt eingebunden, sondern auf die entsprechende Website verlinkt habe. Die Bilder sind copyrightgeschützt und wenn Du keine Lizenz bei Barcroft Media erworben hast, dann darf Chrigu das ggf. tun.
Beste Grüße
Guido
Guido. schrieb:
Danke für den Hinweis 😎 , werd gleich mal korrigieren,
LG Bloke
Hallo Bloke,Hi Guido
Beste Grüße
Guido
Danke für den Hinweis 😎 , werd gleich mal korrigieren,
LG Bloke