Hallo an alle

5 Antworten · 1'080 Aufrufe · gestartet 17. Nov. 2009 von Erdmanneki
Antworten
Themenstarter94 Beiträge · seit 200917. Nov. 2009 · #1
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe schon einige interessante Beiträge gelesen.
Ich habe als Kind 5 Jahre in Windhoek gelebt. Mein Vater war Erzieher im DHPS-Heim.Ich bin aber in die DSW gegangen. Jetzt bin ich schon wieder 28 Jahre in Deutschland und verheiratet. Meinen Mann hat das Virus auch erwischt, so daß wir sofort nach dem letzten Namibia-Urlaub für den Nächsten sparen!
Ich bin sehr gespannt, was ich noch alles so erfahren werde.
Ich wünsche allen weiter Viel Spaß im südlichen Afrika, ob real oder in Gedanken. Erdmanneki
zuletzt bearbeitet 17. Nov. 2009
1'247 Beiträge · seit 200917. Nov. 2009 · #2
Hallo Erdmanneki

willkommen und viel Spass im Forum 😎

Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
563 Beiträge · seit 200917. Nov. 2009 · #3
Hallo Silke (Erdmanneki)!

Herzlich willkommen im Forum! 🙂

Ich hoffe Ihr findet stets die richtigen Antworten auf eure Fragen.

Auf alle Fälle muss es spannend und aufregend sein, nach 28 Jahren an die Stätte seines Wirkens zurückzukehren. Enttäuschungen eingeschlossen. 😕 Dennoch als positiver Mensch wird man auch das schnell verarbeiten. Viel wichtiger ist es, dem Lebenspartner/ Ehemann an dem Teil haben zu lassen, was einem in der Vergangenheit mitgeprägt hat.

Nochmals herzlich Willkommen!

Gruß Mike
🙂
zuletzt bearbeitet 17. Nov. 2009
2'048 Beiträge · seit 200717. Nov. 2009 · #4
Hallo Silke,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich schreib dir noch eine pm, vermutlich haben wir gemeinsame Bekannte aus der DHPS.

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
1'910 Beiträge · seit 200617. Nov. 2009 · #5
Hey Silke,

auch ein Welcome von mir, stöbere bis Dir die Augen schmerzen 🤩
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
287 Beiträge · seit 200918. Nov. 2009 · #6
Hallo Silke,

auch von uns "Herzlich Willkommen" hier. In Namibia kennen wir uns zwar gar nicht aus, aber falls euer Virus mal zum Kenya-Virus mutieren sollte diskutieren wir auch gerne über Ostafrika mit euch oder helfen weiter, falls ihr dazu Fragen habt.

Liebe Grüße
Birgitt & Joachim
www.jambo-kenya-safari.de www.106812.forums.motigo.com/
zuletzt bearbeitet 18. Nov. 2009