steckdosenadapter für Namibia / Südafrika

3 Antworten · 2’565 Aufrufe · gestartet 15. Nov. 2009 von jaw
Antworten
Themenstarter2’047 Beiträge · seit 200715. Nov. 2009 ·
Hallo Fomis,

hier taucht immer wieder die Frage nach einem Steckdosenadapter für Namibia / Südafrika auf.
Zwar bekommt man die Dinger in unterschiedlichster Ausführung oder als Mehrfachsteckdose ab ca. 40 Nam$ in jedem Supermarkt. Aber auch ich bin schon vom Flugplatz direkt auf eine Farm gefahren und musste mir dann einen ausleihen....
Heute habe ich das neue Werbeheftchen von Därr Expeditionsservice angesehen. Därr hat jetzt die Adapter in sein Sortiment neu aufgenommen. Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, aber es scheint so zu sein, dass uns damit auch das Ausschneiden der Kunststoffstege erspart bleibt. Wer nicht nur Eurostecker hat weiß was ich damit meine.

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
zuletzt bearbeitet 16. Nov. 2009
1’159 Beiträge · seit 200716. Nov. 2009 ·
jaw schrieb:
Heute habe ich das neue Werbeheftchen von Därr Expeditionsservice angesehen.
Der Link funktioniert (bei mir) nicht...

Sonnige Grüße
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
1’247 Beiträge · seit 200916. Nov. 2009 ·
Oshivambo schrieb:
jaw schrieb:
Heute habe ich das neue Werbeheftchen von Därr Expeditionsservice angesehen.
Der Link funktioniert (bei mir) nicht...

Sonnige Grüße
Könnte es das da sein?
http://www.daerr.de/werbeblatt_daerr/54FD19341b3f919351YNLL32E93D.html

oder das?
http://www.daerr.de/suche_seite2_daerr/54FD19341b3f9196CDtOnp3365CC/hst/staD/haupt/volladapter/mr1/sr15/grp.html

Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
zuletzt bearbeitet 16. Nov. 2009
Themenstarter2’047 Beiträge · seit 200716. Nov. 2009 ·
Hallo Oshivambo, Hallo Thomas,
danke für den Hinweis. Ich hab das oben geändert, der 2. Link von Thomas sollte es sein.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)