brendykaThemenstarter143 Beiträge · seit 200908. Okt. 2009 · #1Hallo zusammen,
wollte gerade ein paar Fotos hochladen. Hatte 3 verschiedene Kameras dabei. Kamera 1 klappt, bei Kamera 2 kommt immer der Hinweis "Bildformat wird nicht unterstützt", beide haben die Endung "jpg".
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Heidi 😐
brendykaThemenstarter143 Beiträge · seit 200908. Okt. 2009 · #2Hallo,
hab jetzt neue Versuche gestartet, klappt immer noch nicht! Deshalb hole ich den Beitrag nochmal nach oben! Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Heidi 🤩
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200608. Okt. 2009 · #3Hallo Heidi, schau mal im
Bilderordner von Siggi der Siggi hat das bebildert, musst nur mit dem letzten Bild anfangen.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
brendykaThemenstarter143 Beiträge · seit 200908. Okt. 2009 · #4Hallo Klaus,
danke für Deinen Hinweis,aber der bringt mich nicht weiter. Nochmal zur Erklärung: Ich konnte 17 Fotos ohne Probleme herunterladen, die alle mit HPIM....JPG gekennzeichnet waren und in einem Album zu finden sind. Dann habe ich versucht weitere Fotos mit P.....JPG herunterzuladen, Fehlanzeige: Bildformat nicht unterstützt! Ebenso Fotos mit IMG_ ....JPG versucht, ebenfalls Meldung: Bildformat nicht unterstützt. An der Dateigröße kann es eigentlich nicht liegen, Format ist ebenfalls bei allen 3 gleich.
Nochmal ein Beispiel, damit man versteht, was ich meine:
HPIM5770.JPG 554 KB (2848X2144) klappt prima
P1110171.JPG 3,25 MB (2304X3072) geht nicht!!!
IMG_1127.JPG 4 MB (3456X2304) geht nicht!!!
Woran kann's denn liegen????
Heidi
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200608. Okt. 2009 · #5Nabend Heidi, habe eben probiert... Deine Bilder sind zu gross, verkleinere die etwas, auf etwa 1MB und probiere das.
Hab ein Bild mit 2,5 und mit 3,05 versucht hochzuladen, geht nicht, mit 1,2 und kleiner ging ohne Probs.
Nachtrag:
Bis 2 funktionierte es darüber kam die Meldung die du auch bekamst...
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
brendykaThemenstarter143 Beiträge · seit 200908. Okt. 2009 · #6Hallo Klaus,
hab's soeben probiert. Die Fotos waren wirklich zu groß, jetzt klappt's !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke 😎
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200608. Okt. 2009 · #7Gerne wieder, sagt man bei der Bucht...
Gruss, der K l a u s