Konkrete Angaben über Deviseneinfuhrbestimmungen !

23 Antworten · 5'328 Aufrufe · gestartet 14. Sept. 2009 von ChiefA
Antworten
4'129 Beiträge · seit 200815. Sept. 2009 · #21
@ ChiefA
Ist Dein Name Programm, hier im forum?
Zieren Deine Fragen grundsätzlich ein Ausrufungszeichen?
Sowie eine genaue Anweisung an die Forumsgemeinde, in welche Art nicht geantwortet werden darf: „Bitte kein - soviel ich weiß - oder ähnliches ... denn zu wissen scheint offensichtlich niemand was ... !!!“
Und muss man dann, wenn das nicht befolgt wurde, von Dir so was lesen „Alles Schwachsinn ...“
Oder so was: „Manche Antworten sind einfach noch blöder - als manche Fragen !“
Und das auch noch! „….die Big Mama - dort vor Ort - ihren Arsch nicht in die Gänge bekommt. Ich habe aber keinen Bock nach fast 10 Stunden…“
Und weiter: „Scheisse labern ( schreiben ) hat aber auch noch keinem geholfen !“
Und weiter: „Manche können sich ihre dämlichen Kommentare hier auch einfach schenken ... aber jeder eben so wie er kann ... !!!
Trotzdem Danke ... auch an die Klugscheisser ...“

Ich denk, es reicht! Begebe Dich gefälligst in den Bereich der Nettiquette!
Gruß Lilytrotter
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt
7'285 Beiträge · seit 200615. Sept. 2009 · #22
Hallo

ChiefA hat das Forum eben für immer verlassen.

Gruss Aus Windhoek
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
2'349 Beiträge · seit 200915. Sept. 2009 · #23
Merci beaucoup, Chirgu!

Schöne Grüße aus dem naßen, kalten Deutschland zurück nach Windhoek!

Gruß, Otji!
2'048 Beiträge · seit 200715. Sept. 2009 · #24
Hallo Chrigu,

ich bin sehr froh, dass das hier funktioniert. Nur schade dass man solchen Typen trotz des großen Landes auch hier ab und zu über den Weg läuft.

Dir erstmal Danke

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)