Zufriedenheit mit diesem Forum

24 Antworten · 1’782 Aufrufe · gestartet 21. Dez. 2004 von Gast
Antworten
ThemenstarterGast03. Okt. 2005 ·
Tja Berti!

Auf Alikana und Joli wirst du wohl noch ein wenig warten müssen. Außerdem hab ich echt das Gefühl, dass seit der Abwesenheit von den beiden das Forum in einen vorwinterlichen Tiefschlaf gefallen ist - ohne Joli nix los 🙁

Gruß von Catbird 8)

PS: Die überaus aktive Uruguay-Forikerin ist hier in diesem Forum allseits bekannt 🙂
ThemenstarterGast07. Okt. 2005 ·
Cat,
alles was Recht ist: die Besagten werden schon wiederkommen....
wer mir hier fehlt, sind travel-namibia, und Carsten Möhle....
ein Schelm, der, wie ich, Böses dabei denkt.....
dukummschaanurnochzum nachtsaage...
scharlie
ThemenstarterGast23. Okt. 2005 ·
Ich bin hier nur ein stiller Mitleser der vielen Beiträge. Ich finde dieses Forum sehr sachlich und informativ. Persönliche Angriffe bleiben aus - eine sehr kultivierte Forumsgemeinde !
ThemenstarterGast05. Nov. 2005 ·
Ich habe das Forum als stiller Mitleser seit Monaten verfolgt, also als Gast und habe mich jetzt angemeldet. Ich empfinde die hier gegebenen Informationen und den Informationsaustausch als sehr positiv. Natürlich ist logisch, daß einige wenige Male der Admin eingreifen mußte, wenn´s zu bunt wird. Die Nennung von Firmennamen wurde und wird doch trotz Hinweis im "Regelwerk" durchaus geduldet, doch wenn´s zuviel wird, ist logisch, daß man das unterbindet. Das alte Namibiaforum sowie das AZ - Forum wurden deshalb geschlossen und sind jetzt unter starken Auflagen zugänglich. Aber die hier praktizierte Freiheit hat auch ihre Grenzen. In den alten Foren haben laufend Freunde und Feinde wie die Wahnsinnigen gepostet - der Preis dafür war die Schließung. Ich weiß, daß dieses Forum von Herrn Iwanowski installiert wurde, doch muß man doch fairerweise sagen, daß er sich hier weitgehendst heraushält. Seine Stellungnahmen zu bestimmten Problemen empfand ich stets als sachlich, und wollte er für sich Reklame machen, dann könnte er es entweder durch Banner oder laufendes Posten, denn in seiner Firma ist ein enormer Wissenspool vorhanden. Ich war der Eiladung zum Infoabend vor etwa 2 Wochen gefolgt und ich habe einen sehr überzeugenden engagierten und informierten Menschen kennengelernt, ebenso eine dahinter stehendes "Kompetenzteam" mit wahnsinnig viel Afrika - Erfahrung, und das nicht nur für Namibia, Südafrika, Botswana, sondern auch für Kenie, Tansania, Ruanda, Uganda etc..
Ich wünsche mir einfach, daß dieses Forum weiter so ausgebaut wird und gelegentliche Streitereien nicht ausarten. Ich selber kann nicht so viel beitragen, da ich selbt zu wenige Male in den Ländern unterwegs war. Aber umso mehr darf ich ja fragen...Vielen Dank hier an die Vielposter und Insider !
ThemenstarterGast03. Dez. 2005 ·
😂😂 you bet! good job anyway..
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.