Heiraten in Namibia, wie vorgehen?

21 Antworten · 8’028 Aufrufe · gestartet 08. Sept. 2009 von Mili
Antworten
Themenstarter20 Beiträge · seit 200929. Sept. 2009 ·
Hallo zusammen!
Der Antrag ist gemacht 😛
Es war ein super schöner Moment, gut Vorbereitet bzw. organisiert. Wir drei im Basler Zoo, ganz alleine auf der Terrasse des Restaurants, Sonnenschein und gleich unter uns ein Elefant am fressen 🙂 Bin noch jetzt hin und weg....
Nun kümmern wir uns um den Flug und Carsten habe ich auch schon angeschrieben.

Kennt jemand die Omaruru Game Lodge? Er schlägt uns diese für die Trauung vor, da es unser Traum wäre, wenn es noch ein paar Elefanten mit dabei hätte 😄
Zudem sind dort Kinder willkommen.
Da wir ja mit einem Kleinkind (sie wird im Feb. 2010 ein Jahr alt) reisen, können wir kein Riesenprogramm absolvieren. Reise steht ca. mitte April 2010 an, kann uns jemand sagen, wie da das Malaria-Risiko im Norden (u.a. Etosha) aussieht?
War schon mal jemand mit einem einjährigen Kind unterwegs in Namibia?

@ Chrigu: wäre toll, wenn Du mir noch genau angeben kannst, was für Dokumente man als Schweizer mitbringen muss und welche alles Übersetzt werden müssen.

Wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag.

Liebe Grüsse
Mili
1’667 Beiträge · seit 200929. Sept. 2009 ·
Hallo,Mili
Schön,dass dein Vorhaben so geklappt hat, wie du es dir erhofft hast.
In der Omaruru Logde war ich vor 3 Jahren, es ist eine schöne Lodge.
Allerdings werden die Elefanten direkt bei euerer Trauung nicht anwesend sein können. Sie sind draussen im Busch und müssen auf einem Game Drive gesucht werden.Dort werden sie aber mit Leckerli angefüttert und kommen direkt an das Auto heran.
Du hast aber direkt in der Lodge ein Nashorn, was du füttern und auch streicheln kannst ( natürlich mit Abtrennung zwischen Mensch und Koloss)
Alle Tiere auf der Lodge waren recht zutraulich.
Viel Spass bei der weiteren Planung
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland