ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200614. Feb. 2006 · #1Hallo
wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind die Forumsbeiträge vom namibia-forum.de nun importiert worden. Beim Import habe ich darauf geachtet, dass die Benutzernamen erhalten bleiben. Die alten Einträge wurden jedoch nicht den neuen Benutzerkonten zugewiesen. Auch wurden keine alten Benutzer in die Datenbank importiert. Wer noch nicht angemeldet ist, kann das sofort nachholen.
Vielleicht habt Ihr auch gemerkt, dass alle alten Postings mit einem Schloss gesichert sind und desshalb nicht mehr geändert werden können. Die alten Postings sind zum nachschlagen sehr sinnvoll, ein Posting sollte aber neu gestartet werden. Per Link kann ja auf ältere Postings verwiesen werden.
Viel Vergnügen beim stöbern
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Armin2'346 Beiträge · seit 200614. Feb. 2006 · #2Bravo und herzlichen Glückwunsch, chrigu und Michael Iwanowski,
damit ist einer meiner größten Wünsche erfüllt worden. Nicht, weil ich mit zahlreichen mehr oder weniger nützlichen Beiträgen im alten Forum vertreten bin, sondern weil ich dieses - und auch das neue - Forum als wertvolle Informationsquelle zum eigenen Nutzen betrachte. Gerade, weil ich meinen nächsten Namibia-Urlaub voraussichtlich um ein Jahr auf Juni/Juli 2006 vorziehen werde, weiß ich die vielen Tipps zu schätzen.
Ich wünsche euch Akteuren weiterhin viel Erfolg und eine glückliche Hand beim Betreiben des Forums.
Viele Grüße
Armin
Axel1'130 Beiträge · seit 200614. Feb. 2006 · #3Dem Beitrag von Armin kann ich mich nur anschließen.
Danke
Axel
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
DEderfreed726 Beiträge · seit 200614. Feb. 2006 · #4Kann mich dem auch nur anschließen.
Werde direkt mal auf Suche nach "alten" Infos gehen...
Bazi2'721 Beiträge · seit 200614. Feb. 2006 · #5Erst mal grosses Lob für das Forum.
Bin ja ganz neu hier und verschlinge Alles was ich finden kann.
War schon öfters in Namibia, aber dieses Jahre das erste Mal als Selbstfahrer.
Bazi
Bazi2'721 Beiträge · seit 200614. Feb. 2006 · #6derfreed schreibe:Kann mich dem auch nur anschließen.
Werde direkt mal auf Suche nach "alten" Infos gehen...
Hab eben auf Deiner HP gesehen, dass Du im September/Oktober auch in der Etosha bist. Vielleicht weisst Du es ja, aber ich sags Dir trotzdem: Früh buchen. Ich hab für meine Reise im August weder in Okoukuejo noch Halali oder Namutoni Zimmer / Challet bekommen. Alles schon besetzt und das im Januar.
Gruss
Bazi
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200614. Feb. 2006 · #7chrigu schreibe:Hallo
wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt...
Chrigu
Gratulation CHRIGU 😄
was Du da fürs Forum gemacht hast ist einfach 🤩
allerbester und noch besserer Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
DEderfreed726 Beiträge · seit 200614. Feb. 2006 · #8Hallo Bazi,
passt jetzt zwar nicht hierher, aber danke für den Hinweis. Ist bereits alles gebucht (Campingplatz). Hab es gemacht, obwohl wir "nur" campen, aber auch die Zeltstellplätze sollen ja oft komplett belegt sein.
Gruß,
Carsten
Ina730 Beiträge · seit 200615. Feb. 2006 · #9Danke Chrigu,
echt klasse, dass man jetzt auch wieder in den alten Beiträgen rumstöbern kann.
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI KOkonno1'457 Beiträge · seit 200615. Feb. 2006 · #10.... das sind aber nur die aus dem alten NAMIBIA - Forum, oder ? 🤨
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200615. Feb. 2006 · #11Die Botswana und Südafrika Daten habe ich noch nicht erhalten. Diese werden sobald verfügbar auch integriert.
gruss chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
joli3'491 Beiträge · seit 200615. Feb. 2006 · #12Hallo Bazi und Derfreed,
macht Euch wegen der ausgebuchten Plätze in Etosha noch keine allzugroßen Sorgen - es werden immer wieder welche frei, sobald die Blockfrist für die Reiseveranstalter abgelaufen ist. Also immer wieder probieren - bis zum Tage der Abreise. Ganz Mutige fahren sogar ohne Buchung nach Etosha - und finden meist auch noch was.
Gruß Joli
Axel1'130 Beiträge · seit 200615. Feb. 2006 · #13Da pflichte ich Joli bei, ich habe in den letzten Jahren selbst über Weihnachten/Neujahr ohne Buchung direkt vor Ort einen Platz bekommen, manchmal aber erst nach 17.00, wenn Leute nicht ankamen. Camping ist eigentlich immer möglich.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Armin2'346 Beiträge · seit 200619. Feb. 2006 · #14Hallo chrigu,
habe ich etwas nicht mitbekommen? Nämlich dass man die "alten Forumsbeiträge" doch weiterführen kann?
Gruß
Armin
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200619. Feb. 2006 · #15hallo armin
eigentlich sollte man keine forumsbeiträge weiterführen können, wenn sie geschlossen sind. deshalb muss es sich um einen bug handen. ich schaue das mal an.
chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 19/02/2006 11:57
mamba29835 Beiträge · seit 200601. März 2006 · #16Hallo Chrigu,
das Problem besteht offensichtlich immer noch, siehe Eintrag von "fotoadventure" unter "Geld".
Gruß,
mamba29
ARArandis0601 Beiträge · seit 200604. März 2006 · #17🙁 ´hallo, leider kann ich nicht zu euch ins chat kommen. habe alles versucht. möchte gerne kontact zu meiner heimat haben. wer von euch kann mich einweisen?
Gruß Emmerentia
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200604. März 2006 · #18hi arandi, auf der linken seite "Chat" ...funktioniert das nicht?
Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...