GeroThemenstarter105 Beiträge · seit 200826. Juli 2009 · #1Hi Leute,
vor langen Zeiten (11 Jahre und 13 Jahre zurück) habe ich mal im Restaurant (ich glaube, das hieß Platform One") des Alten Bahnhof in Swakopmund zu Abend gegessen. Das Essen gab's in Buffetform und es war ganz köstlich.
War jemand von euch in letzter Zeit wieder mal dort und kann seine Eindrücke berichten?
Danke!
Gero
gglink5'538 Beiträge · seit 200826. Juli 2009 · #2Hallo Gero,
das Essen ist nach wie vor gut, aber nicht mehr überragend. Das Buffet ist doch stark abgespeckt worden, aber immer noch gut. Ansonsten kann man auch gut a la carte essen.
In Swakopmund gibt es aber inzwischen so viele neue, gemütliche und gute Restaurants, dass Du Dich erst einmal schlau machen solltest, was Deinen Geschmack betrifft.
Liebe Grüße
Gerd
crisscross236 Beiträge · seit 200726. Juli 2009 · #3Hallo Gero,
ich kann dir die Kupferpfanne in Swakopmund empfehlen. Sehr gutes Essen und super Atmosphäre.
Gruss
Christoph
Tiefsandtaucher: Unser privater Reise- und Abenteuerblog für Individualreisende und Selbstfahrer mit vielen Reiseberichten aus dem südlichen und östlichen Afrika
Blog:
https://www.tiefsandtaucher.de
Facebook:
https://www.facebook.com/tiefsandtaucher/
sylvia235216 Beiträge · seit 200826. Juli 2009 · #4Wir waren auch in der Kupferpfanne - ist einfach super dort und absolut lecker!
musher348 Beiträge · seit 200821. Sept. 2009 · #5Kupferpfanne?
Einmal und NIE wieder!!!
Wir waren auf Empfehlung auch einmal dort.
Reservierten davor telefonisch.
Als wir ankammen, kam ein blick, nach dem Mott, was wir denn wollen
Essen war recht spärlich und auch nicht gut.
Schnitzel wurde in Magarine gebraten.
Die Pilze waren getrocknet und nicht frisch
Gemüsse war Tiefkühlkost.
Namibianische Wildplatte bestand aus 3 kleinen (2€stück großen) Fleischstücken.
Service (Getränkenachschub) ließ auch sehr zu wünschen übrig
Preis bei diesen größen und ddieser Qualität total überhöht.
da gibt es einige qualitativ bessere Restaurants zu günstigeren Preisen
Dazu waren die Tische noch mit lauter Schrott zugestellt, daß man nichtmal vernünftig Kontakt zum Gegenüber halten konnte