monacoThemenstarter4 Beiträge · seit 200924. Juli 2009 · #1Hallo an Alle,
bin neu bei euch
hab schon einiges gelesen und schon viel erfahren, was ich noch nicht über namibia wusste.
und schon hätte ich aber die erste frage:
auf dem chiemgau-treffen hab ich was über ein marimba-festival in cape cross gehört. wollte mich nicht als unwissend outen und hab deshalb nicht nachgefragt.
weiss jemand von euch darüber?
sonnige grüsse von monaco
🙂
trauch483 Beiträge · seit 200725. Juli 2009 · #2Hallo monaco
Ja, die haben dieses Jahr im Oktober ihr 10-jähriges Jubiläum. Haben ganz klein angefangen, aber als die Population gewachsen ist, wuchs auch das Marimba-Festival mit.
Das geniale soll ja sein, dass es wirklich in der Pampa ist und die Behörden immer erst Wind davon bekommen, wenn es schon zu spät ist und sie nicht mehr eingreifen können. Deshalb pssssssssst, nicht weitersagen! Soll ja ein Geheimtip bleiben. 😉
Wir sind zwar im Oktober im südlichen Afrika, aber in Botswana unterwegs. Leider liegt da der Besuch des Festivals nicht drin, zumal ja der genaue Termin erst 2 Tage vorher bekannt wird... 🙁
Gruss, Thomas
sammy1'009 Beiträge · seit 200725. Juli 2009 · #3Klingt ja total spannend. Kann da jemand mehr drüber erzählen ?
Danke schonmal
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website:
SAMMY FAMILY
janet1'419 Beiträge · seit 200925. Juli 2009 · #4Hi,
ich bin ja Anfang Oktober in Swakopmund, naja wo kann ich denn da was finden im Internet? Oder wird das da vorort bekanntgegeben (sollte es Anfang Oktober stattfinden)?
Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
monacoThemenstarter4 Beiträge · seit 200925. Juli 2009 · #5Thomas,
das klingt ja wirklich spannend, fast so, als wenn du so ein festival schon mal erlebt hättest!!
wenn das so ein geheimtipp ist - wie und wo könnt ich das vorort in erfahrung bringen?
liebe grüsse monaco
ps: secrets sind bei mir gut aufgehoben, wenn man sie mir persönlich ans herz legt.
Savuti479 Beiträge · seit 200630. Juli 2009 · #6Ich habe ja auch nur am Rande beim Chiemgau-Treffen davon gehört (hatte Küchendienst), bin aber nun wirklich neugierig geworden, weiss denn niemand etwas darüber? Auch nicht der Blechbwana? Google bringts auch nicht, was ist da los? Thomas kannst du mir noch sagen was es mit den Robs auf sich hat? Wie ihr seht, Rätsel über Rätsel, Hilfe!!! Ich fliege morgen für 5 Monate nach Namibia und wäre gerne dabei.
Gruß Savuti
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
africantraveler169 Beiträge · seit 200911. Aug. 2009 · #7Hallo
Versuche diesen Thread in Erinnerung zu rufen... Hat jemand weitere Infos?
Gruss