VOVolkerThemenstarter2'612 Beiträge · seit 200722. Juli 2009 · #1
Hallo Chrigu,
bevor hier jede(r) ihren/seinen Avatar neu hochladen muss: wird es eine Möglichkeit geben, dass die alten Avatare automatisch übernommen werden?
Viele Grüße,
Volker
Bye bye Forum
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #2
Hallo Volker
Gestern habe ich die alten Avatare noch drin gehabt. Das hatte aber den Effekt, dass im Forum und der Community unterschiedliche Avatare angezeigt wurden. Aus diesem Grund sind nur noch die neuen Community-Avatare aktiv. So ist es also der richtige Zeitpunt sich ein neues Gesicht zuzulegen.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
sylvia235216 Beiträge · seit 200822. Juli 2009 · #3
Hallo Chirgu,
ich glaube ich stell mich jetzt nur zu blöd an - aber ich kann's nicht mehr finden, wo ich das Avatar hochladen kann. Kannst Du mir bitte bitte helfen?
Also, ich hab's auch probiert, Laie, der ich bin. Auf dem beschriebenen 'Community-Weg'. Ich durchforste meine jetzt gemachten Bilder, habe auch etliche taugliche Bilder gefunden, scheitere aber immer daran, dass sie zu 'fett' sind: keines unter 2,5 MB! Ich hab keinerlei Ahnung: Wie kriege ich es hin, dass sie unter das Maß von 2 MB passen? Wie macht man das????? Gebt mir einen Tipp! Wolff-Rüdiger
hey, auch Dir kann ich einen Bildverkleinerer schicken, bitte melden über pms. LG Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Liebe Sammy, liebe Petra, euer Avatar gefällt mir super gut 😉 Ihr seid aber auch echt fotogen.. 😉 Meiner ist auch neu - ich als kleines Mädchen - mit Giraffe!!!
Grüssle Elli
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Joerg3'175 Beiträge · seit 200624. Juli 2009 · #16
die oabgeschnittenen Ohre machen doch nix, aber die abgeshnittene rechte seite der Texte ist etwas stoerend
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
sammy1'009 Beiträge · seit 200724. Juli 2009 · #17
Hallo Elli, Ute und Werner,
danke für die Blumen, auch von Sammy !!!
😄 😄 😄 😄
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
hi joerg, lange nix gehört 🙄 vor einigen Minuten hat doch chrigu extra für dich das Design 3 eingerichtet mit dem der rechte Rand jetzt da sein sollte... isser nich?
Dann musste ihn weiter im Beitrag "Neues outfit..." dazu löchern, vielleicht gibts ja dann noch design 4...
wie immer - nix für ungut... und viele Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Hi Petra Hi Sammy, das ist ja absolut viiiil besser, Sammy gehört ja dazu oder ?? LG Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!