Versandkosten Peter's Antique Swakopmund

4 Antworten · 3'005 Aufrufe · gestartet 08. Juli 2009 von Hiluchs
Antworten
Themenstarter527 Beiträge · seit 200608. Juli 2009 · #1
Hallo Leute,

leider ist mein geliebtes laminiertes Poster (etwa DIN A 4) mit der Windhoek-Lager-Werbung beim Umzug wohl verloren gegangen:( . Ich möchte aber ungern ohne dieses Poster weiterleben 🤩 und ziehe daher in Erwägung mir bei Peter's Antique (dort hatte ich es erworben) ein neues zu bestellen.

Hat jemand Erfahrung hinsichtlich der Versandkosten und der Zuverlässigkeit des von diesem Geschäft gebräuchlichen Versandunternehmens?

Oder noch besser:
Weiß jemand, wo ich ein solches Poster in Deutschland bestellen kann?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
33,1k Beiträge · seit 200608. Juli 2009 · #2
Hallo Hiluchs,

wenn Peter's Antique mit Nampost verschickt, dann findest Du die Preise hier www.nampost.com.na. Ansonsten würde ich eher zu UPS oder ähnlichem raten. Zwar teurer, aber auch zuverlässiger.

Sonst frag mal beim Generalimporteur für Windhoek Lager in Hamburg an. Vielleicht können die Dir ein Poster besorgen?
Speidition Haalboom
Handelskontor Westafrika
otto.haalboom@speditionhaalboom.de

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
240 Beiträge · seit 200808. Juli 2009 · #3
Wir kommen im August nach Swakopmund.
Wenn das Poster nicht größer ist als A 4 und Du mir evtl. ein Foto zukommen lassen kannst wie es genau aussieht hat das sicher noch Platz in meinem Koffer !
... still running against the wind ...
Themenstarter527 Beiträge · seit 200609. Juli 2009 · #4
Tiger_reef schrieb:
Wir kommen im August nach Swakopmund.
Wenn das Poster nicht größer ist als A 4 und Du mir evtl. ein Foto zukommen lassen kannst wie es genau aussieht hat das sicher noch Platz in meinem Koffer !
Vielen Dank für Dein Angebot! Ich komme darauf gern zu gegebener Zeit zurück, falls sich keine frühere Möglichkeit ergibt. Sehr nett von Dir! 🙂
240 Beiträge · seit 200809. Juli 2009 · #5
Kein Thema 😉 Wir fliegen am 12. August, ich zähle schon die Tage 🤪
... still running against the wind ...