DIdieteriThemenstarter59 Beiträge · seit 200806. Juli 2009 · Hallo,
hat Jemand so eine Karte rumliegen und würde sie mir anbieten?
Bitte um PM
Gruß
Dieter
.... ich bin dann mal weg!
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200606. Juli 2009 · Die Botswana-Karte kostet dich gerade einmal 110 Rand. Da ist es wohl nicht übertrieben zu sagen kaufe dir einfach eine.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
eggitom1'247 Beiträge · seit 200906. Juli 2009 · Andreas Cierpka schrieb:Die Botswana-Karte kostet dich gerade einmal 110 Rand. Da ist es wohl nicht übertrieben zu sagen kaufe dir einfach eine.
Kommt noch etwas hinzu: die gekauften Karten werden halbjährlich gratis via E-Mail aktualisiert:)
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende) DIdieteriThemenstarter59 Beiträge · seit 200806. Juli 2009 · ups, da bin ich aber platt und kann deine aussage nur bestätigen. hätte wohl vorher auf die seite von tracks4africa schauen sollen.
danke und gruss
Dieter
Holla158 Beiträge · seit 200707. Juli 2009 · Ja, die Karten sind super und wirklich günstig!
Ist halt Community-Based und nicht von Garm**.
Holla
DIdieteriThemenstarter59 Beiträge · seit 200807. Juli 2009 · Danke, danke, danke.
Die Karten ist seit gestern mein Eigen. Bei dem preis war es keine Frage.
Die Planung kann beginnen.
Helmar667 Beiträge · seit 200607. Juli 2009 · Kommt noch etwas hinzu: die gekauften Karten werden halbjährlich gratis via E-Mail aktualisiert:)
Na ja: theoretisch ja, praktisch nein.
Ich habe im Laufe der letzten zwei Jahre das ganze südliche Afrika nach und nach gekauft und die neuen Versionen neu gekauft, aber NIE eine freie Updatebenachrichtigung bekommen. Auch Anfragen an T4A (Erin) waren erfolglos.
Geht das Euch auch so??
Helmar
Holla158 Beiträge · seit 200707. Juli 2009 · So weit ich weiss gibt es für eine gekaufte Karte immer nur ein Update!
Free Upgrade: You are entitled to a single free upgrade of your purchase. This upgrade will be for the very next release following the one you have purchased and is not transferable. This would mean that if you buy version 9.05, then you would receive version 9.10 free of charge
Und ja, das Upgrade hatte ich bekommen 🤩
Also Tasche auf und K(redit)K(arte) zücken 😉
Holla
Axel1'130 Beiträge · seit 200607. Juli 2009 · Helmar schrieb:Kommt noch etwas hinzu: die gekauften Karten werden halbjährlich gratis via E-Mail aktualisiert:)
Na ja: theoretisch ja, praktisch nein.
Ich habe im Laufe der letzten zwei Jahre das ganze südliche Afrika nach und nach gekauft und die neuen Versionen neu gekauft, aber NIE eine freie Updatebenachrichtigung bekommen. Auch Anfragen an T4A (Erin) waren erfolglos.
Geht das Euch auch so??
Helmar
Dieses Jahr zum ersten Mal, sonst kam das Update nach mehrmaligen Emails, heuer dauerts wohl länger. Liegt ggf. an den vielen FoMi´s die da einkaufenB) .
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Khoisan104 Beiträge · seit 200707. Juli 2009 · Kann mich da Holla anschliessen.
Habe mir die Karten letzten Herbst gekauft und bekam vor einigen Wochen ne eMail, dass ein Update verfügbar sei.
Und ja, es gibt pro Kauf nur einmal ein gratis Update.
Aber bei den Preisen ist das nicht wirklich ein Drama 😉
@Helmar:
Evtl. sind bei Dir die entsprechenden Mails im Spam-Filter hängen geblieben.
Würde mich mal mit dem Provider in Verbindung setzen.
Grüsse
Khoisan
Das Universum antwortet auf die menschliche Suche nach Sinn und Glück mit Stille
Helmar667 Beiträge · seit 200607. Juli 2009 · Jemand hat wohl gaaaanz schnell dem Erin in die Strümpfe geholfen! Nur eine halbe Stunde nach meinem posting (s.o.) bekam ich eine Update-Mail für die zuletzt gekaufte Zambia-Zimbabwe Version, first ever.
Habe da als Helfer einen gewisssen A.C. im Verdacht. Richtig??
Gruß
Helmar
Holla158 Beiträge · seit 200707. Juli 2009 · Haha,
sozusagen der "kleine Dienstweg" 😄
Holla
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200607. Juli 2009 · Habe da als Helfer einen gewisssen A.C. im Verdacht. Richtig??
Stimmt nicht! Habe den Thread erstmals wieder offen. Aber ich kenne keinen Erin bei T4A - die haben alle anderen Namen 😗
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.