King of Pop

16 Antworten · 3'622 Aufrufe · gestartet 26. Juni 2009 von Naukluft
Antworten
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200626. Juni 2009 · #1
Michael Jackson: Der "King of Pop" ist tot!

Seine Musik und Videos waren gut, dass was er später nachgewiesen gemacht hat weniger... eine Legende nun allemal.
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
439 Beiträge · seit 200926. Juni 2009 · #2
Naukluft schrieb:

Seine Musik und Videos waren gut, dass was er später nachgewiesen gemacht hat weniger... eine Legende nun allemal.
Was heißt für dich "nachgewiesen"? Er wurde in allen Anklagepunkten einstimmig freigesprochen!
843 Beiträge · seit 200826. Juni 2009 · #3
Hallo?

Ohne distanzlos gegenüber dem Verstorbenen sein zu wollen: Was bitte, hat das hier zu suchen? Sind wir hier im MTV-VIVA-Forum, bei der Bravo oder bei Twitter?

Grüße
Dirk
0
3'766 Beiträge · seit 200626. Juni 2009 · #4
Fritzmann schrieb:
Naukluft schrieb:

Was heißt für dich "nachgewiesen"? Er wurde in allen Anklagepunkten einstimmig freigesprochen!
Hallo,

musst du richtig lesen 😉

jeder Mensch macht nachweislich etwas, selbst Du.

Naukluft hat doch nicht geschrieben über was, und du nimmst nachweislich Stellung zu etwas was nicht geschrieben wurde und schon entstehen Gerüchte, Missverständnise und vermutlich ein Popcorntread 😛

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
3'766 Beiträge · seit 200626. Juni 2009 · #5
Matou66 schrieb:
Hallo?

Ohne distanzlos gegenüber dem Verstorbenen sein zu wollen: Was bitte, hat das hier zu suchen? Sind wir hier im MTV-VIVA-Forum, bei der Bravo oder bei Twitter?

Grüße
Dirk
Wo ist das Problem?

Das ist hier im "Algemeinen-Off-Topic"

und da darf man auch über die Silbermedaillie schreiben die Oma im Wettbügeln gewonnen hat 😛

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
439 Beiträge · seit 200926. Juni 2009 · #6
Virus Africanum schrieb:
Fritzmann schrieb:
Naukluft schrieb:

Hallo,

musst du richtig lesen 😉

jeder Mensch macht nachweislich etwas, selbst Du.

Naukluft hat doch nicht geschrieben über was, und du nimmst nachweislich Stellung zu etwas was nicht geschrieben wurde und schon entstehen Gerüchte, Missverständnise und vermutlich ein Popcorntread 😛

Gruss VA
Was Virus Africanum hier schreibt ist gut, das was er später nachgewiesen tut weniger...
3'766 Beiträge · seit 200626. Juni 2009 · #7
Jep Fritzmann,

wo du Recht hast, hast du Recht...:)

PS
Nachgedacht...

Jeder Mafiaboss der freigesprochen wurde ist und war ein Unschuldslamm....

Jeder der die Todesstrafe erhält war und ist schuldig.....

Ich liebe die unfehlbare Justitz und die Strafverteitiger 😛

Wünsch allen einen schönen Tag!

PSS
MJ war ein Musiker erster Güte (unwidersprochen)
zuletzt bearbeitet 26. Juni 2009
818 Beiträge · seit 200726. Juni 2009 · #8
MJ war ein Musiker erster Güte (unwi (e) dersprochen)
100%ig
Er hat die Musikbranche geprägt, wie kaum ein anderer.
Er ist sicher mit Elvis, Monroe, Queens, Demo gleichzusetzen. Er hat viel für Urwald, Aidsforschung, Disneyland und Kinder allgemein getan.
Mich hat die Nachricht geschockt und heute früh doch deutlich schneller wach werden lassen.
Die Welt hat einen der wichtigsten Menschen und Musiker verloren.
http://www.oribi.de/
2'612 Beiträge · seit 200726. Juni 2009 · #9
"Thriller" war eine meiner ersten Platten - seine Musik war genial, wie er als Mensch war, dürften nur wenige beurteilen können...
Bye bye Forum
3'766 Beiträge · seit 200626. Juni 2009 · #10
Volker schrieb:
"Thriller" war eine meiner ersten Platten ...
Wie ich dich beneide Volker, einer meiner ersten Platten war auf der B1 richtung SA und das war kein "Thriller" 😄

Sonnigen Tag wünsch ich, Kurt
Gast26. Juni 2009 · #11
moin!
also mich hat das auch berührt heute beim frühstück.
ich war kein *fan* von jacko, aber seine cd *thriller* läuft bei mir immer mal wieder. und für mich hat es eine radio-moderatorin vom swr 1 auf den punkt gebracht, als sie meinte, dass die musik unbestritten top sei, aber der mensch MJ sei ihr immer sehr fremd gewesen. kein künstler zum anfassen eben. aber die musik finde ich einfach gut.und was man über sein leben gehört und gelesen hat, war irgendwie schon tragisch.

gruß, baiba
2'612 Beiträge · seit 200726. Juni 2009 · #12
Virus Africanum schrieb:
Volker schrieb:
"Thriller" war eine meiner ersten Platten ...
Wie ich dich beneide Volker, einer meiner ersten Platten war auf der B1 richtung SA und das war kein "Thriller" 😄

Sonnigen Tag wünsch ich, Kurt
Was ein r doch für einen immensen Unterschied macht 😉

Freut mich, dass es Dir offensichtlich bestens geht 🙂

Sonnige Grüße zurück,

Volker
Bye bye Forum
982 Beiträge · seit 200626. Juni 2009 · #13
Matou66 schrieb:
Hallo?

Grüße
Dirk
Deswegen steht es auch unter "OffTopic"

Tja, MJ war einer der ganz Großen. Möge er den Frieden finden, den er zu Lebzeiten gesucht hat.

Grüße,

Holger
Follow me on Twitter. Kontaktiere mich per Facebook Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
843 Beiträge · seit 200826. Juni 2009 · #14
Hi Holger,

Virus A. war schneller (s. bitte oben) - trotzdem "danke"!

Grüße

Dirk
0
91 Beiträge · seit 200926. Juni 2009 · #15
Nicht mein Sound aber sicher ein von denen die eine Epoche geprägt haben....... aber der Absturz war auch tief...... Na ja über Tote spricht man nicht schlecht... RIP
0
152 Beiträge · seit 200927. Juni 2009 · #16
In meinen Augen war er ein Genie, der die Grenze zum Wahnsinn leider seit einiger Zeit überschritten hatte

LG
Ilka
0
1'419 Beiträge · seit 200927. Juni 2009 · #17
Hoi,

natürlich ist es immer schade wenn jemand stirbt. Aber wieviele sterben täglich ohne dass ein Hahn danach kräht? 🙁
Bei ihm wars doch nur ne Frage der Zeit .... seelisch kaputt war der arme Kerl ja wohl schon ne ganze Zeit lang 🙁

Musikalisch trauere ich dann doch lieber weiter um Kurt Cobain und Michael Hutchence 😉 Aber die Geschmäcker sind ja verschieden....

Gruss
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*" Reisebericht Sao Tomé 2011 Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
zuletzt bearbeitet 27. Juni 2009