Die Kurve fällt ja langsam nach außen ab, da gehen auch 160. Konsequent gefahren kann man dann auch die Wüstenelefantentour im Hoanib noch vor dem Sundowner erledigen....
Das setzt natürlich voraus das man
- mindestens 2 Reservereifen hat,
- mit dem richtigen Luftdruck fährt,
- gegen einen plötzlichen Druckverlustes der Reifen über die Miles&Less Platinum Businesscard versichert ist oder
- sich zumindest unterwegs über die Bargeldbeschaffung an den ATMs kundig gemacht hat,
- die Fahrt nicht durch ungeplante Toilettengänge unterbrochen wird oder wenigstens eine Ente vorhanden ist und
- der Fahrer keine Ausfallerscheinungen durch die eingenommene Malariaprophylaxe hat oder unter Verbrennungen durch falsch angewendete Grillwerkzeuge zu beklagen hat
Allso alles eigentlich kein Problem...
Gruss
Ulli
Also jetzt wird es wirklich ziemlich blöd hier, oder?
Ich muss zwar auch schmunzeln, Ulli das hast du wirklich gut geschrieben.
Aber in dem Beitrag wurden ernsthafte Fragen gestellt, die nun ziemlich ins Lächerliche gezogen werden.
Es gibt nunmal Namibia- bzw. Botswana-Anfänger! Menschen, die zum ersten Mal in ein unbekanntes Land fliegen und einfach unsicher sind. Ich finde diese Verarschung (sorry für das Wort) in den Antworten ziemlich daneben!
Wer sich über die "Anfänger"fragen aufregt, sollte das einfach überlesen. Es ist keiner zur Kommentierung gezwungen. Ich muss mir da selbst an die Nase greifen, aber diesen Kommentar dazu musste ich jetzt loswerden.
liebe Grüße
helen