kennt jemand den Rucksack von Nixnam?

6 Antworten · 1'911 Aufrufe · gestartet 09. Mai 2009 von matth
Antworten
Themenstarter425 Beiträge · seit 200709. Mai 2009 · #1
Liebe FoMis,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Rucksack und bin bei einem Outdoor-Ausrüster fündig geworden.

Hier habe ich das ideale Ding gefunden 🙂 – nur leider – er ist z.Zt. nicht verfügbar 🙁 .
Und deswegen meine Frage – kennt jemand diesen Rucksack, welche Erfahrungen gibt es damit und soll ich darauf warten, bis er wieder lieferbar ist?

Der Rucksack von Nixnam

schon im Voraus, herzlich Dank für Eure Antwort

LbG
Matthias
www.matthias-goessmann.de
zuletzt bearbeitet 10. Mai 2009
1'910 Beiträge · seit 200609. Mai 2009 · #2
Hallo Matthias, der Link funzt nicht!

Nehmen wir den hier.
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
zuletzt bearbeitet 09. Mai 2009
Themenstarter425 Beiträge · seit 200710. Mai 2009 · #3
Danke Klaus,

jetzt funzt meiner auch 🙂
Matthias
www.matthias-goessmann.de
2'048 Beiträge · seit 200710. Mai 2009 · #4
Hallo Matthias

ich glaube das ist eine super Erfindung für fast alle hier, die immer wieder zu Fuß unterwegs sind. Ich würde trotz des Preise unbedingt darauf warten. Sowas kriegste nirgendwo anders. Därr ist da einfach spitze.

Herzlichen Dank für den Link

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
139 Beiträge · seit 200810. Mai 2009 · #5
Hallo alle,
kann man wenigstens das Notenmaterial für die Querflöte schon bestellen? Ich muss dringend üben.
Nambo
667 Beiträge · seit 200610. Mai 2009 · #6
Liebe Leute,
wer diesen Rucksack heute NICHT zum Muttertag als Geschenk hervorzaubern kann, hat VERSAGT! Is einfach so. Keine dummen Ausreden.
Der Rucksack ist ausverkauft! Andere waren mal wieder schneller und erfolgreicher.
Allein schon das rückenschonende Leergewicht des Rucksacks - und damit die erlaubte Zuladung – würde den Preis dieses Premiumartikels für Mutter gerechtfertigt haben.
Aber wer zu spät kommt, den bestraft der Spott.
Basta!
Hier zeigt sich, dass fast alle Männer den Erwerb von Aufmerksamkeiten für diesen so wichtigen Tag wieder einmal auf den letzten Drücker verschoben haben und jetzt vermutlich mit hochrotem Kopf und einem hastig aus einer Rabatte gerupften Maiglöckchen am (von Mutter) liebevoll gedeckten Tisch stehen.
Und es wiederholt sich jedes Jahr, lernresistent.
🤪
Helmar
935 Beiträge · seit 200610. Mai 2009 · #7
Hi matth,
den solltest du dir auf alle Fälle kaufen. Die Wartezeit lohnt sich.
Er macht auch ein sehr schlanke Figur 🙄
Und wenn mal keine Zeit zum Zeltaufbau ist kannst du auch bequem darin nächtigen.
Mit guten Argumenten bekommst du ihn von den Fluglinien sicher als Sportgepäck transportiert.
Nur sollten dann keine Leerräume vorhanden sein. Also schön prall füllen. 🤪
Danke für den Tipp.
Gruß
Rebecca