Beiträge von toni901

6 Treffer
Alle Wörter müssen vorkommen. -wort schliesst aus, "zwei wörter" sucht die genaue Wortfolge.
HH oder Value Car Hire/Toyota oder Nissan DC??
Liebe Judith, ja, auch wir hatten schon den Hüttenschlafsack gekauft doch wieder zurückgegeben. Wir waren eben in Lodgen/ Gästefarmen und sind mit Kopfkissen (mind. 2 pro Person), Decken und Heatern dort oft überversorgt worden... 🙂 Die "Frauentankstelle" ist im nördlichen…
toni901 · 11. Aug. 2011
Aktivitäten vor Ort während der grossen Tour
Liebe Atilla, meine Männer (Sohn 11j und meine Mann) haben die Desert Tour bei Chris (ehemaliger Partner von Tommy)gemacht, Tommy war unser Favorit, da von meiner namibischen Freundin empfohlen, doch schon ausgebucht. Es war für beide großartiger halber Tag…
toni901 · 11. Aug. 2011
Mai 2012 - 3 wöchige Fototour quer durch Namibia
Hallo Wolfgang, tolle Tour, vorletzete Woche waren wir in Kanaan. Da ist alles aufs Fotografieren und gute Gespräche ausgerichte, da er selbst fotografiert und ausstellt. Buche "all inclusive", dann fährt er mit Dir auch volle Fahrt im Langdrover über die…
toni901 · 10. Aug. 2011
Von Swakopmund zur Vingerklip Lodge mit Abstecher?
Hallo flip666, sind gestern von unserer 24 Tage 4x4 Namibia Rundreise zurückgekommen: wir machten Swakop-Vingerklipp einem Tag. Mehr ging nicht. Da Sandsturm aufkam eben ohne Robben und versteinerten Wald/Gravuren. Dafür waren wir 2 Nächte in der schönen Vingerklip…
toni901 · 10. Aug. 2011
Tips für unsere Route im September
Hallo Roeifu, wir sind gestern nach 24 Tagen Namibia 4x4 Rundreise zurückgekommen und ich bin noch im Entzugsstadium. Schnelle Tipps für Euch: unser Aufenthalt in Kanaan bei Hermie waren einer unserer schönsten Tage (2 Nächte 2 Doppelzimmer all inclusive). Seine…
toni901 · 10. Aug. 2011
Vorsicht im Busch !
🙂 Ihr Lieben habt einen großartien Reisebericht geschrieben!! Wir (mein 11J. alter Sohn, mein 50J alter Mann, ich ??J. und meine 73 jährige Mutter -viele Monate Rucksack/Tibet erfahren-) fliegen nun am 15.7.11. kurzentschlossen nach Namibia. Euer wundervoller…
toni901 · 12. Juli 2011