Beiträge von Katma1722

73 Treffer
Alle Wörter müssen vorkommen. -wort schliesst aus, "zwei wörter" sucht die genaue Wortfolge.
Wo ein Wille ist, ist oft KEIN Weg! | Botswana '21
Hi ihr Beiden! Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Bericht, die super Videos und die großartigen Fotos! Habe jedes Kapitel mit Genuss und vor allem oft einem Grinsen im Gesicht gelesen - DANKE! Euch beiden gute Besserung und…
Katma1722 · 16. Okt. 2022
Von Jo`burg bis in Sambias Norden 2022
Hallihallo! Die langen Herbstabende nahen - mehr Zeit auf der Couch ... Freu mich auf deinen Bericht über Sambia! Viele Grüße, Kathrin
Katma1722 · 09. Okt. 2022
Uganda - Route u. allgemeine Fragen
Hi Matze! Also das Auto war alt... keine Ahnung wie alt genau. Hatte ehrlich gesagt vorher keine großen Erwartungen und war positiv überrascht. War bis auf ein paar Kratzer und Schrammen gut in Schuss! 175000 km auf dem Buckel. Wir…
Katma1722 · 16. Sept. 2022
Kenia 2021: Die Entdeckung der Langsamkeit
Hi Betti! Möchte mich unbedingt den "Vorschreibern" hier noch anschließen! Geniale Fotos, kurzweiliger Bericht - einfach Klasse!!!! Vielen Dank fürs Mitnehmen! Viele Grüße, Kathrin
Katma1722 · 12. Apr. 2022
4 Wochen Costa Rica im Nov/Dez 2021
Hi JP K! Deine Kolibrifotos sind wunderschön! 🙂 🙂 Vielen Dank dafür! LG Kathrin
Katma1722 · 23. Feb. 2022
Das Sultanat Oman - Wüste, Wadis, Wehranlagen
Liebe Sabine! Jetzt melde ich mich hier auch mal! Super, dass du über den Oman berichtest. Bin sehr neugierig wie es euch ergangen ist. Wir wollen vielleicht nächstes Jahr an Ostern für 2 Wochen dorthin. Liebäugeln mit einem Dachzelt. Dein…
Katma1722 · 21. Feb. 2022
Mit den Adventurecars durch Boliviens Weiten 2019
Liebe Sabine! Vielen lieben Dank dass du so treu Kommentare gepostet hast! Das motiviert immer zum Weiterschreiben! 🙂 Hoffe auch, bald wieder mal nach Südamerika zu kommen! Da gibt es so unglaublich viel zu sehen!!! Dieses Jahr wird es aber…
Katma1722 · 21. Feb. 2022
Zwei Warmduscher auf Camping-Reise in Botswana
Hi Nadine! Ihr Armen!!! Die Bienen klingen echt übel... 😠 Und ständig bei Gewitter campen müssen ist auch nicht so prickelnd... Hatten mal ein übles Gewitter in den slowenischen Bergen als wir mit dem Zelt unter dem einzigen und größtem…
Katma1722 · 25. Jan. 2022
Viele Highlights und ein Missgeschick
Hallo Dagmar! Tausend Dank für die grandios schönen schwarz-weiß Bilder vom Deadvlei - war immer ein großer Ansel Adams-Fan - eure Bilder können da mithalten!!!! Auch die Bilder der Ballonfahrt sind einfach nur wunderschön! Bin schon gespannt, wie es weitergeht…
Katma1722 · 17. Nov. 2021
Natur pur: Zwischen Aras und Affen in Costa Rica
Hallo Betti und Thomas! Spät aber von Herzen kommend auch von mir noch ein ganz dickes Dankeschön für den tollen Bericht mit den atemberaubenden Fotos!!!! Erstklassig! LG und weiter tolle Reisen (hoffe für den Winter auf neue Reiseberichte?!) Kathrin
Katma1722 · 04. Nov. 2021
2007 SA Kapstadt/West Coast od was schon wieder ?
Hallo Carsten! Vielen herzlichen Dank für den Reisebericht mit den vielen, vielen wunderbaren Eindrücken und Fotos! Ich habe jeden einzelnen Teil genossen - eure Walsichtungen waren ja wirklich unglaublich! Wunderbar zum Wegträumen! DANKESCHÖN und liebe Grüße an Euch beide! Kathrin
Katma1722 · 01. Juli 2021
Ecuador-Der Evolutionstheorie auf der Spur + Fotos
Liebe Sabine! Toll - hoffe , dass ich bald Zeit habe da zu stöbern! Aber der nächste Herbst und Winter kommen bestimmt! Viele Grüße, Kathrin
Katma1722 · 30. Juni 2021
Vom Reich der Jaguare zur Farbenwelt in Nordchile
Liebe Sabine! Mit schlechtem Gewissen melde ich mich zurück! Zuerst waren wir 2 Wochen auf Kreta, was wunderschön war und uns nach dem fürchterlichen Winter und eisigem Frühling echt gutgetan hat und seither habe ich so viel um die Ohren…
Katma1722 · 30. Juni 2021
Alaska-Canada - Zwischen Pazifik und Polarmeer
Hi Wolfgang! War 1994 das bisher einzige Mal in Alaska, und seither ein paarmal in Kanada - fahre sehr gerne mit, solange ich nicht selber strampeln muss - bin eher so der Fußgänger... Geschichtsunterricht schadet nie - im Nachhinein habe ich das Gefühl…
Katma1722 · 13. Mai 2021
Ein Jahr danach – noch mal ans Nordkap
Hallo Papa Kenia! Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Bericht und die schönen Bilder! Ich habe gleich Lust bekommen wieder nach Norwegen zu reisen. Ach ja... wir waren im August 2020 in Flam und sind mit der…
Katma1722 · 09. Mai 2021
Reisebericht Tanzania Januar 2021/Covid und T.I.A.
Hallo Annick! Auch von mir mal wieder ein dickes Dankeschön!!! Ich habe vor allem deine tollen Löwenbilder genossen! 🙂 Sansibar sieht auch toll aus - am liebsten würde ich mich gleich durch die ganze Speisekarte essen! 😛 Danke für deine Mühe…
Katma1722 · 05. Mai 2021
Reisebericht OBT -Camping trip KNP/Mapungubwe 2020
maddy schrieb: Hallo Matthias, Vielen Dank fuer deinen Kommentar! Ich bin froh, dass noch jemand mitliest! 🤩 Ich wuerde gerne auch deine Voegelchen sehen, fang doch mal einen neuen Thread an, "Lockdown Birding" oder so aehnlich, wo jeder mitmachen kann…
Katma1722 · 29. Apr. 2021
Thailand - Reisebericht und "Workshop" ... ;-)
Hallo Wolfgang! Habe mich die ganze Zeit gefragt, welches Workshop du wohl anbietest... Kochen! Klasse! Da bin ich dabei und freue mich auf viele Rezepte zum ausprobieren! Grüße, Kathrin
Katma1722 · 18. Apr. 2021
5 Tage Etosha im Dezember 2020
Hallo Bonebreaker! Danke auch von mir für den unterhaltsam geschriebenen Bericht und die schönen Fotos! Viele Grüße, Kathrin
Katma1722 · 16. Apr. 2021
Bolivien - Anatolien oder Nova Scotia?
picco schrieb: Hoi Kathrin OK, Fett näpfchen badewännchen kenn ich auch irgendwoher... 😗 Katma1722 schrieb: ... seit ich 2009 über das Namibia-Forum gestolpert bin, kann ich mich an Tipps und Beiträge von dir erinnern 😎 Das hingegen kann nur Wunschdenken…
Katma1722 · 13. Apr. 2021