Beiträge von Brigitte1960
65 TrefferRatschlag für Namibiaroute
Du musst das etwas philosophisch betrachten. Es ist nie möglich, alles auf einmal zu haben. Von daher braucht man es auch gar nicht zu versuchen. Es geht ja nicht um einen Wettbewerb. Sondern das zu genießen, was einem gerade passiert…
Mietwagenvergleich, welchen würdet ihr mir empfehl
Ich hätte da mal eine blonde Frage:) ... Was bitte bedeutet ein Auto ist "zugemietet"? Gruß, Brigitte
Individualreise oder Gruppenreise
Na ja, mit Kreditkarte sind wir schon gereist 🙂 . Und auf jeden Fall weiß ich auch gerne, wo ich abends schlafen werde. Von daher gibt es natürlich schon ein bisschen Organisation bzw. Vorbereitung. Vor allem habe ich mich hier im…
Wieder zurück
Das Eingewöhnen ist noch ein bisschen schwierig 😎 . Hab jetzt erstmal die letzten Blogeinträge geschrieben. Ja, irgendwie hat uns das Land gepackt, ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Brigitte
Danke für Eure Unterstützung und hier ein Link
Hallo, wir sind gerade im Internet Cafe in Swakopmund und updaten unseren Blog inclusive ein paar Bildern. http://reiseliebe.eu Gruss, Brigitte
Achtung, nur ein Test!
Muss das leider mal machen wegen meinen Browserproblemen.
Township Touren in Swakopmund
Und hier eine Alternative für die, die sich auch allein was trauen 🙂 http://www.az.com.na/tourismus/land-und-leute/mopanewrmer-musik-und-feuer.69342.php
Schmerzvolles
Das tut mir leid zu hören. Allerdings denke ich, dass das nicht auf Namibia begrenzt ist. In Italien z.B. kommt so etwas in manchen Städten sogar wahrscheinlich öfter vor. Ich fliege in anderthalb Wochen zusammen mit einer Freundin nach…
Firefox - doppeltes Posting
Ich habe bei meinen letzten Beiträgen festgestellt, dass sie immer doppelt ausgegeben werden. Zuerst dachte ich, es wären meine dicken Finger, aber offensichtlich hat es etwas mit Firefox zu tun, den ich normalerweise benutze. Jetzt habe ich mal über den…
Namibia Neulinge suchen Tipps
Ich weiß nicht, wie wertvoll der Tipp ist, weil ich ja selbst Neuling bin 🙂. Wir sind vom 23.8. bis 21.9 in Namibia unterwegs. Da die Campingausrüstung nur 50 Euro zusätzlich kostet (für 3 1/2 Wochen), haben…
Restaurants
Vielen Dank für Eure tollen Tipps! Da kann ja kulinarisch gesehen nichts mehr schiefgehen 🙂.
Aus Versehen doppelt gepostet
Kann man seine eigenen Postings nicht auch löschen?
Reisereport zu Namibia-Tour Juni/Juli 2008
Danke für die interessanten Hinweise, da wir auch in drei Wochen zum erstenmal nach Namibia fliegen.
Okaukuejo Premier Waterhole Chalet
Hört sich ja gut an. Wir haben auch zwei Tage dort gebucht (eigentlich, weil sonst nichts mehr frei war), ich freu mich schon 🙂.
Unser Reiseplan - eine Fortsetzungsgeschichte
Der letzte Beschluss: Nachdem wir das Camp Xaragu verlassen haben, werden wir uns Richtung Swakopmund bewegen. Die Skelettküste ist gestrichen. Wir werden dann Richtung Fish River Canyon fahren ohne noch Unterkünfte vorzubuchen. Nachdem was ich hier gelesen habe und aus…
Termin Hererotag in Okahandja
Das nennt man ungünstiges Timing 🙁 . Wir kommen am 24.8. morgens aus Frankfurt an, da wird das wohl nichts. Schade!
Auswandern
Inzestuös ist vielleicht ein zu hartes Wort. Aber ein Deutschendorf zu gründen, finde ich auch schräg. Das erinnert mich irgendwie an die Buren, die in Südafrika ihr eigenes Homeland gegründet haben, weil sie mit den Schwarzen nichts zu tun haben…
6 Tage zuviel für Etosha?
Mein ich ja, ich muss halt die Ortsnamen noch ein bisschen üben 😛 .
Als 4x4-Camper dem Buchungswahn verfallen?
Wir sind mit unserer "Planung" etwas weitergekommen. Das einzige, was wir fest gebucht haben, waren die Plätze im Etosha Park, dass erschien uns sinnvoll und wurde auch hier im Forum dringend angeraten. Für die Zeit danach wollten wir uns nicht…
Campingausrüstung leihen
Hallo Maxi, richtig, wir haben noch kein Auto gemietet. Gut, dass Du dies erwähnt hast, ich hätte nämlich nicht gedacht, dass Autos auch schon ausgebucht sein können. Ich habe hier im Forum schon einiges über Autovermietungen gefunden und werde mich…