THEMA: RB Kan./USA: Geysire,Gletscher,Grasland+Grizzlies
15 Sep 2023 11:11 #673822
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1337
  • Dank erhalten: 2356
  • Sabine26 am 15 Sep 2023 11:11
  • Sabine26s Avatar
Hallo zusammen,

um den Titel des Reiseberichts in die Headline des Threads zu bekommen, musste ich abkürzen und einige Leerzeichen einsparen, aber so sollte es gehen.

Auf meiner Seite habe ich den Bericht unserer vierwöchigen Kanada/USA Reise online gestellt. Wir waren im Jahr 2009 (!) mit einem Camper ab/bis Calgary unterwegs. Waren in den Badlands von Alberta, via Saskatechewan sind wir in die Präriestaaten North- und South Dakota gefahren, haben nur ganz kurz Idaho passiert, um danach nach Wyoming zurückzukehren und via Montana ging es zurück nach Kanada. Dort haben wir die Nationalparks rundum Banff und Jasper besucht.

Hier geht es zum Bericht:

www.passionate-about...-usa-2009-reiseroute

Viele Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 15 Sep 2023 13:33 von Sabine26.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, picco, loeffel, Dandelion, Katma1722