THEMA: Raubüberfall bei Ikoma??
19 Sep 2012 22:42 #254659
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 19 Sep 2012 22:42
  • Gerd1942s Avatar
Außerhalb des Threads oder neudeutsch Off Records

Hallo Beate,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich dachte schon, dass Du "umgezogen" wärst in ein anderes Forum. Ich wünsche Dir gute Fahrt und lass uns nach Deiner Rückkehr an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Liebe Grüße
Gerd
Letzte Änderung: 19 Sep 2012 22:43 von Gerd1942.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2012 16:23 #254916
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 21 Sep 2012 16:23
  • beates Avatar
Gerd1942 schrieb:
Außerhalb des Threads oder neudeutsch Off Records

Hallo Beate,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich dachte schon, dass Du "umgezogen" wärst in ein anderes Forum. Ich wünsche Dir gute Fahrt und lass uns nach Deiner Rückkehr an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Liebe Grüße
Gerd

Hallo,

nein, nein. Ich bin nach wie vor hier unterwegs. Nur habe ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel geschrieben. Ich hatte einfach keine Fragen. Und für die Antworten fühlte ich mich nicht kompetent genug. Aber als stiller Mitleser war ich immer da.

Ja, einen kurzen Abriss werde ich nach unserer Reise schon hier geben. Aber für einen "richtigen" Reisebericht fehlen mir einige schreiberische Qualitäten.

Gruss Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2012 18:29 #254932
  • baobab2
  • baobab2s Avatar
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 210
  • baobab2 am 21 Sep 2012 18:29
  • baobab2s Avatar
Hallo Beate,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich auf einen hoffentlich nicht allzu kurzen Abriss und Bilder. Was heißt denn, es fehlen "schreiberische Qualitäten"? Wir sind ja nicht beim literarischen Quartett. Ich freue mich jedenfalls über jede Rückmeldung aus diesem Land, das ich auch nach vier Reisen immer wieder besuchen würde (werde.) Wir haben uns sehr sicher und gerade als Deutsche (deren Engagement im Land geschätzt wird) willkommen gefühlt, als Weiße in Südafrika ist das sicher nicht immer so entspannt. Aber Garantien für 100-prozentige Sicherheit gibt es nie und nirgends, da kann ich mich den "Vorschreibern" nur anschließen.

LG Ina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2012 13:51 #255023
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 21 Sep 2012 16:23
  • beates Avatar
Gerd1942 schrieb:
Außerhalb des Threads oder neudeutsch Off Records

Hallo Beate,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich dachte schon, dass Du "umgezogen" wärst in ein anderes Forum. Ich wünsche Dir gute Fahrt und lass uns nach Deiner Rückkehr an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Liebe Grüße
Gerd

Hallo Gerd,

ich hoffe jetzt nur, dass ich nicht verwechselt werde mit dieser Beate (Southerndreams), auf die vor einiger Zeit mal eine richtige Hetzjagd hier statt fand.

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2012 15:37 #255036
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 19 Sep 2012 22:42
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Beate,

ehrlich gesagt, habe ich Dich mit Southern Dreams verwechselt und gerade wegen der Hetzjagd ist sie mir auch so gut in Erinnerung. Ich denke, Du verzeihst mir den Fehler. Ich hatte nach Deiner ersten Reaktion schon gehofft, Du merkst es nicht.

Trotzdem und erst Recht willkommen nach langer Zeit und liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2012 15:50 #255039
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 21 Sep 2012 16:23
  • beates Avatar
Oje, jetzt bin ich aber froh!

Ich habe mich, ehrlich gesagt, über Deinen Post gewundert und mich gefragt, ob wir irgendwann eine "persönlichere" Beziehung hatten :laugh:

Und da ich heute nichts zu tun hatte, habe ich mal im Forum gestöbert und bin eben auf diese "Beate" gestossen. Also mal ganz ehrlich:
Ich war von Anfang an immer als "beate" hier registriert und unterwegs, habe also nichts mit dieser anderen "Beate" zu tun.

Aber alles andere stimmt: ich lese hier laufend mit, aber ich habe in der letzten Zeit nicht mehr viel gepostet, aus genannten Gründen.

Gruss Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.