THEMA: Simbabwe April2014
04 Mär 2014 20:14 #329274
  • Ndovu68
  • Ndovu68s Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 21
  • Ndovu68 am 04 Mär 2014 20:14
  • Ndovu68s Avatar
Hallo,

hier mal ein paar weitere Infos zu Reiseplanung und Reservierungen im Hwange und Mana Pools. ZimParks hat geantwortet. Reservierung wurde von ZimParks geschickt und Geld von mir überwiesen. Letzte Überweisung nach Zim hat eine Woche gedauert. Das st doch richtig schnell!

Start ist Anfang April

1 Tag VicFalls zum Lebensmittel einkaufen
6 Tage Hwange (Deteema, Kapula und Kennedy)
5 Tage Matusadona (Tashinga)
1 Tag Kariba
6 Tage Mana Pools (Nyamepi)
2 Tage Vic Falls NP

Um die Osterzeit scheint es übrigens in Mana Pools voll zu werden. Reservierungssituation ist etwas angespannt.

Falls jmd von euch zur gleichen Zeit unterwegs ist. Freu mich auf einen Austausch zu interessanten Spots, Hides oder eine Verabredung auf ein kühles Getränk am Feuer. Gerne auch Erfahrungen zu Game Walks in den NP.

Hat jmd von euch schonmal in der Fleischerei Out Span in Vic Falls eingekauft. Sollen angeblich ein gutes Angebot für Grillfleisch haben.

Freu mich auf einen weiteren Austausch

LG

Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2014 20:13 #329653
  • Madack
  • Madacks Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
  • Madack am 07 Mär 2014 20:13
  • Madacks Avatar
Wir haben Mana Pools im Februar für August gebucht über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die für Reservierung zuständig Dame heißt Dorcas Njovo. Die Überweisung hat 4 Wochen gebraucht. Unser Wunschplatz war nicht frei, sie bot daraufhin einen anderen Platz an: New Ndungu.
Viel Spaß auf Eurer Tour
LG
Dagmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.