THEMA: Sendung ist vorbei Abenteuer Sambezi
31 Aug 2011 19:17 #203331
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 31 Aug 2011 19:17
  • Sambezis Avatar
Gruß
Letzte Änderung: 31 Aug 2011 20:16 von Sambezi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2011 20:54 #203339
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 31 Aug 2011 20:54
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Sambezi,

was soll das? Willst Du nicht mehr? Warum?

Liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2011 21:49 #203346
  • camelthorn
  • camelthorns Avatar
  • Beiträge: 408
  • Dank erhalten: 158
  • camelthorn am 31 Aug 2011 21:49
  • camelthorns Avatar
Hallo Sambezi,

vielen Dank fuer Deinen aufschluss- und kenntnisreichen Artikel.
Neben all den fundierten Details scheust Du Dich nicht Deiner Elaboration auch noch eine persoenliche Wuerze zu geben. Mutig.
Das ist es doch, was dieses Forum immer schon ausgemacht hat.
Graduell ausfuehrlichere Themeneinstiege von Dir ist der geneigte Leser inzwischen gewohnt. Jetzt brillierst Du auch noch mit einer bislang nicht gekannten, und ja, erwarteten Praegnanz.
Chapeau!

Mit herzlichem Gruss zurueck

Camelthorn
"Nothing is more powerful than an idea whose time has come" (Victor Hugo)
Letzte Änderung: 31 Aug 2011 21:50 von camelthorn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
01 Sep 2011 06:23 #203358
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 01 Sep 2011 06:23
  • engelstrompetes Avatar
camelthorn schrieb:
Hallo Sambezi,

vielen Dank fuer Deinen aufschluss- und kenntnisreichen Artikel.
Neben all den fundierten Details scheust Du Dich nicht Deiner Elaboration auch noch eine persoenliche Wuerze zu geben. Mutig.
Das ist es doch, was dieses Forum immer schon ausgemacht hat.
Graduell ausfuehrlichere Themeneinstiege von Dir ist der geneigte Leser inzwischen gewohnt. Jetzt brillierst Du auch noch mit einer bislang nicht gekannten, und ja, erwarteten Praegnanz.
Chapeau!

Mit herzlichem Gruss zurueck

Camelthorn

Hi Sambezi,

da schließe ich mich den Camelthorn an und spreche mein Bedauern aus, das Du nun auch wegbleibst, wie schon soviel vor Dir. :angry:

Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 01 Sep 2011 06:31 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2011 07:26 #203373
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 31 Aug 2011 19:17
  • Sambezis Avatar
Oh....

jetzt muss ich wohl was richtig stellen....

Gestern kam auf dem TV Sender "Servus TV" eine Reportage von jungen Kanuten auf dem Sambezi mit dem Titel "Abenteuer Sambezi" Dort wurde über die Befahrung der Sambezistromschnellen ab den Vic Falls über die verschiedenen Rapids berichtet - das war die gleiche Strecke, die man beim Rafting ab Vic Falls befährt. (und ich schon gemacht habe)

Und da ich es beim Durchzappen erst gesehen hatte, hier eingeloggt war und der Bericht schon angefangen hatte diese kurze Info hier im Forum, falls es sich jemand ansehen wollte....

Gut, die Reportage hatte meinen Nicknamen im Titel, die Rückschlüsse wie oben hatte ich nicht bedacht.....

Sendung ist vorbei hatte ich dann aktualisiert als sie eben vorbei war...

Gruß
Letzte Änderung: 01 Sep 2011 07:29 von Sambezi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Sep 2011 07:34 #203376
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19276
  • ANNICK am 01 Sep 2011 07:34
  • ANNICKs Avatar
Hallo Sambezi,

So hatte ich es auch verstanden!B)

Leider habe ich hier kein "Servus TV" Empfang...:)

Diese Reportage konnte ich aber vor einem halben Jahr auf dem französischen Sender anschauen!:silly:

Habe mir sie natürlich auch angeguckt. Wir hatten nämlich das Vergnügen die Rapids in 2008 ab Vic Falls in einem 2 Tagestrip zu machen. Eine Gaudi sage ich dir!:P

Es grüsst
Annick
Letzte Änderung: 01 Sep 2011 07:35 von ANNICK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.