THEMA: Zimbabwe Reise Sommer 2010
18 Mär 2010 15:25 #133965
  • Manaslu
  • Manaslus Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 141
  • Manaslu am 18 Mär 2010 15:25
  • Manaslus Avatar
Hallo Sabine
Danke für die Infos, allerdings antwortete Christina Mhuriro auf keines unserer mails :(.Versuche es nun via Fax: 263 04 726 089 ; habe ich auf der HP ZimParks gefunden. Ansonsten fahren wir dann im Juli direkt zum Office, wie wir das in früheren Jahren taten. Hier die Adresse:Parks & Wildlife Management Authority
Corner Sandrignham & Borrowdale Roads
Botanical Gardens
PO Box CY140, Causeway, Harare

Noch einen schönen Tag!
Herzlich grüsst
Marianne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2010 23:13 #134125
  • steinbeisser
  • steinbeissers Avatar
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 123
  • steinbeisser am 19 Mär 2010 23:13
  • steinbeissers Avatar
Mrianne, auch wir bekamen von Christina seit Dezember keine Antwort auf unsere mails, eine Lesebestätigung kam allerdings schon. Angesichts der aktuellen Preiserhöhung denke ich, das war ganz bewußt: man wollte keine Buchungen zum alten Preis bestätigen. So ist es dann halt. Unsere Konsequenz dürfte sein: statt 5 Tage Hwange max.2 und auch das nur, weil es auf der Strecke nach Zambia ist. Geld und Zeit lassen wir dann in Zambia, ohnehin unser Hauptreisegebiet dieses Jahr. Nur schade, hätten wir es vorher gewußt, hätten wir den direkten Flug und Mietwagen über Lusaka gewählt. Aber ich wollte ja unbedingt auch noch in den Hwange :ohmy: Nix mehr mit support, jetzt erleiden wir eben die vielen km durch Zim. Hoffe nur, auf der Rückfahrt, wo wir Greater Zimbabwe besucen wollen, müssen wir nicht auch mit 100 US$ den Campsite zahlen. Dann fällt das auch flach.

steinbeisser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2010 12:48 #136177
  • Manaslu
  • Manaslus Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 141
  • Manaslu am 18 Mär 2010 15:25
  • Manaslus Avatar
Hallo,
nun haben wir doch tatsächlich eine Bestätigung erhalten für eine Lodge im Mana Pools für 5 Nächte. Wow, kaum zu glauben B) . Aber erst via Fax hat es geklappt. Nun fühlen wir uns echt privilegiert, da wir damals 1992/93 nie in den Ferien eine Lodge "ergattern" konnten. Unsere Vorfreude ist auf jeden Fall gross, trotz Kostensteigerungen.

Herzlich grüsst
Marianne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2010 16:41 #136190
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 10 Apr 2010 16:41
  • Andreas Cierpkas Avatar
Ja ist manachmal komisch aber bei mir klappt es eigentlich per email fast immer.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.