Wer fährt demnächst nach Etosha/ Halali?

7 Antworten · 2'192 Aufrufe · gestartet 24. März 2009 von namib19
Antworten
Themenstarter6 Beiträge · seit 200924. März 2009 ·
Hallo Ihr!

Ich suche jemanden, der demnächst nach Namibia fährt und bei seiner/ihrer Tour Etosha besucht. Ich würde gerne eine kleine Geburtstagsüberraschung für einen Freund mitschicken, der in Halali arbeitet. Es wäre wirklich nur eine Kleinigkeit (1 CD, 1 Brief und 1 Schokolade) und wäre bestimmt eine Riesenüberraschung für den Empfänger! (Er hat leider momentan keine Postadresse, sonst würde ich ihm die Überraschung per Post schicken.)

Also, falls sich jemand findet, der mir diesen Gefallen tun würde, würde ich mich sehr freuen.

Die kleine Sendung würde ich dann auf dem Postweg zum Namibia- Reisende schicken.

Vielen Dank schon im Voraus und Grüße aus Berlin,

namib19
33,2k Beiträge · seit 200625. März 2009 ·
Hallo namib19,

falls sich niemand findet, kannst Du es auch "einfach2 an NamPost in Outjo schicken und drauf schreiben, dass es für einen Nicht-Postfachinhaber ist. Dann bewahren diese es auf und Dein Freund kann sich es dort abholen. habe es schon häufiger so nach Windhoek und auch Outjo geschickt.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter6 Beiträge · seit 200925. März 2009 ·
Hallo Christian,
vielen Dank für den Tipp. Diese Möglichkeit ist für mich neu und es ist gut zu wissen, dass es auf diesem Weg zur Not klappen würde.

Würde mich aber dennoch freuen, wenn ich die Kleinigkeiten mit jemanden mitschicken könnte. Das wäre ein direkterer Weg, denn ich weiß nicht, wie oft der Freund nach Outjo kommt und schließlich sollte es ja eine Überraschung sein.

Trotzdem vielen Dank, ich hoffe weiter auf einen hilfbereiten Namibia- Fahrer und habe eine Notlösung im Hinterkopf.

Viele Grüße
namib19
1'247 Beiträge · seit 200925. März 2009 ·
Hallo namib19

was heisst "demnächst"? Ist September zu spät?

Gruss aus der Schweiz
eggitom
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
58 Beiträge · seit 200825. März 2009 ·
Hallo Namib 19,
ich fliege am So. 29.3. Nehme gerne dein Päckchen mit.
Schreib mir eine PMS

Gruss Heidi
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
274 Beiträge · seit 200825. März 2009 ·
Hallo wir fahren am 31. ab Wien und sind vom 10-12.06 in Halali - sollte es sich bei Heidi nicht mehr ausgehen.
17 Beiträge · seit 200925. März 2009 ·
Könnte den 18.4. ab München anbieten mit Ankunft Halali am 2.5. herum.

lg
Themenstarter6 Beiträge · seit 200926. März 2009 ·
Hallo Ihr,

ganz lieben Dank für die vielen Angebote meine Sendung mit nach Etosha zu nehmen.

Ich sehe, man kann wirklich auf Eure Hilfsbereitschaft zählen!

Meine Sendung ist schon unterwegs zur Empfängerin und am Sonntag geht sie schon auf den Weg nach Namibia- einfach toll, wie schnell das möglich war!

Allen schon jetzt ein schönes Wochenende und vielen Dank nochmals!

Viele Grüße
namib19