ChampagnerThemenstarter8’777 Beiträge · seit 201021. Jan. 2025 ·
Danke schön 😘 - ich habe die Essensbestellungen nun alle zusammen und auch die Liste auf Seite 1 ist mit den neuesten Anmeldungen aktualisiert. Wir sind 54 Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Da ich morgen in einem anderen Kontext in der Trattoria bin, werde ich die Bestellung gleich abgeben - ich denke nicht, dass sich noch groß was ändern wird bis zur Deadline am Samstag. Und wenn doch, reiche ich es nach!
Liebe Bele, ich hab die letzten Tage hier nicht reingeschaut, mir aber den Anmeldeschluss gemerkt und mich nun entschieden, dass ich sehr gerne kommen möchte, wenn noch ein Single-Plätzchen für mich frei ist 🙂 Essen möchte ich gerne
1 Pizza Funghi und 1 Tiramisu
Vielen Dank und viele Grüße Andrea
ChampagnerThemenstarter8’777 Beiträge · seit 201023. Jan. 2025 ·
Guten Abend Andrea,
klar ist noch ein Plätzchen für dich frei - Anmeldeschluss ist ja erst am Wochenende. Carmelo hat gestern eh gelästert und gesagt, meine Liste würde sich sicher noch ein paar mal ändern 😉 . Aber so können sie jetzt schon mal grob disponieren.
Ich habe die Liste vorne aktualisiert - auch mit einer neuen Anmeldung per PM. Jetzt sind wir also 56.
utaeleonore611 Beiträge · seit 202227. Jan. 2025 ·
Wir freuen uns jetzt schon! Allerdings muss mich Simon am Samstag nach dem Essen direkt an den Flughafen fahren. ich habe dummerweise spontan Urlaub ab dem 09.02 gebucht und einen Flug um 06.15 Uhr... ist mir leider erst zu spät aufgefallen. Deshalb übernachte ich dort. Simon kommt dann danach wieder ins Restaurant zurück und übernachtet im Relaxa.
ChampagnerThemenstarter8’777 Beiträge · seit 201004. Feb. 2025 ·
Sodele - noch 4 mal schlafen - dann ist Samstag und somit auch unser Büsnau-Treffen!
Wir treffen uns wie immer ab 17 Uhr (spätestens 18 Uhr) im Lokal, dort bitte ich euch, eure Namensschilder abzuholen. Für mich ist dies auch eine Art Anwesenheitskontrolle, und erst wenn alle Namensschilder weg = alle Leute da sind 🤪 , kann ich dem Lokal Bescheid geben, dass wir bereit fürs Essen sind. Schaut euch bitte nach Simone (tigris) und mir um, wir verteilen die Dinger!
Ihr werdet auch auf einem freien Tisch folgende Kärtchen finden (das Lokal will das so und hat uns die letztes Mal spontan vor Ort schreiben lassen, da ich aber die letzten Tage krank daheim rumhing, hab ich sie schon geschrieben)! Bitte nehmt eures an euch und achtet dabei darauf, dass manche Vornamen zweimal vorkommen, daher steht auch der Nickname dabei 😉 ! Dieses Schildchen stellt Ihr dann bitte gut sichtbar an eurem Platz auf.....
Es wird auch wie immer einen Tisch für Fotobücher u.ä. geben sowie einen "Zu verschenken"-Tisch. Aber bitte nur Dinge mitbringen, die einen Bezug zu Afrika bzw. Reisen haben und auch bitte alles wieder mit nach Hause nehmen, das nicht verschenkt werden konnte.
Solltet Ihr nachträglich ein Dessert bestellen, dann sagt bitte explizit dazu, dass dieses nicht auf der Liste steht, die das Lokal von mir bekommen hat. Letztes Mal gab es diesbezüglich leichte Irritationen....
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen - sonst bitte nachfragen!
Bis bald - ich freue mich 🙂 und wünsche euch eine stressfreie Anreise (die Wettervorhersage ist ja ganz passabel).
morgen ist ja Büsnau-Treffen, ich wünsche Allen eine gute Anfahrt . Das wird wieder ein Hallo werden bei der Begrüßung und eine Freude den ein oder anderen mal wieder zu sehen. Ach und das gute Essen, wenn ich die Essens-Bestellungen gelesen habe, bekam ich Kohldampf. Ich freue mich sehr, dass Bele dieses Treffen organisiert - auch wenn ich nicht dabei sein kann - in Gedanken bin ich auch in Büsnau und freue mich mit Euch . Machts gut , habt viel Spass - das wünscht Euch von Herzen Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
ChampagnerThemenstarter8’777 Beiträge · seit 201007. Feb. 2025 ·
So, zwei Dinge sind mir noch eingefallen 🤩 :
1. Es steht meines Wissens nicht mehr auf der Website der Trattoria, dass man nicht mit Karte zahlen kann, aber vielleicht solltet Ihr vorsichtshalber doch Bargeld mitnehmen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die aktuelle Lage ist.... 😐 .
2. Leider konnte ich nicht alle Essenswünsche exakt einer Person zuordnen, bei manchen Paaren war die Bestellung nicht präzise formuliert 😉 . In einem solchen Fall müsst Ihr das dann eben familienintern klären 🤪 .
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz für einen tollen, lustigen und sehr interessanten Abend bei euch und vor allem bei Bele bedanken. Als Neuling im Forum und beim Treffen hab ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Ich wünsche allen eine gute Heimreise und freue mich aufs nächste Mal. Für alle die sich fragen, wer der Vogel ist, der da schreibt, werde ich mich natürlich noch demnächst kurz als neues Mitglied vorstellen. Liebe Grüße Thomas
Die Unterfranken sind ebenfalls wohlbehalten wieder daheim angekommen. Zu den Büsnau Treffen wurde in der Vergangenheit eigentlich schon alles gesagt bzw. geschrieben. Man kennt’ s - man liebt‘s 😉 Daher an dieser Stelle einfach ein dickes DANKESCHÖN an die lieben Organisatoren, die Barbestücker, das Team der Trattoria und des Hotels sowie an alle Fomis, die sich immer wieder auf den Weg und jedes Treffen so besonders machen und bereichern.
auch von uns vielen Dank an die Organisation des tollen Treffens 😘 Die Zeit verging wieder wie im Flug!
Und auch hier noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön an unsere super Taxifahrer Bayernschorsch's und die Tinochikas 😘 😘 So bequem und unterhaltsam sind wir noch niemals An- und Abgereist.
Tinochika1’655 Beiträge · seit 201409. Feb. 2025 ·
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Danke an Bele und Simone für die Vorbereitungen. Es war wieder schön euch alle wiederzusehen…. und nach dem Treffen ist vor dem Treffen.