Schweiz - Forumstreffen am Lagerfeuer

32 Antworten · 5’184 Aufrufe · gestartet 04. Juni 2023 von Matisa
Bilder klein
Antworten
6’404 Beiträge · seit 201122. Juni 2023 ·
Hoi Monika

Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wird Sabine an jenem Samstag einen Spätdienst haben (Wochenende davor und danach frei bei 2 WE-Diensten pro Monat...), dann würde ich vorbeischauen.
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
Themenstarter268 Beiträge · seit 201623. Juni 2023 ·
Hoi Picco

Ich habe Dich jetzt einfach mal auf die Liste gesetzt. Kannst ja dann Bescheid geben wenn du weisst obs wirklich passt. Und wenn du mir eine Nr (für Threema oder SMS) oder E-Mail per PN mitteilen könntest, wirst du die notwendigen Infos auch erhalten 😉

LG Monika

Ps: Picco? 😐 (picco) sorry fällt mir gerade nicht mehr ein... 😊
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden» Meine bisherigen Afrika-Reisen: 2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
6’404 Beiträge · seit 201124. Juni 2023 ·
Hoi Monika

PN mit Nummer und Adresse ist raus!
Matisa schrieb:Ps: Picco? 😐 (picco) sorry fällt mir gerade nicht mehr ein... 😊
Picco oder Claudio, wie Du willst. Seit ich 12 bin werd ich Picco genannt...nicht weil ich so klein bin sondern weil der damalige gemeinsame Lehrer meines älteren Bruders und mir immer nur die Nachnamen sagte und da bei unserem Nachnamen Comolli nie jemand antwortete (es war ja sicherlich der Andere gemeint) hat er mit Piccolo Comolli und Grande Comolli angefangen...bei mir ists dann bei Picco geblieben.
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
zuletzt bearbeitet 24. Juni 2023
Themenstarter268 Beiträge · seit 201624. Juni 2023 ·
Guete Morge

Danke Picco, dann bleiben wir beim Picco 😉

@ marimari: Hoi zäme ihr Weltenbummler 😎 , schade dass es nicht passt. Ich wünsche euch viel Spass auf euren tollen Reisen!

Lg Monika
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden» Meine bisherigen Afrika-Reisen: 2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch
Themenstarter268 Beiträge · seit 201631. Juli 2023 ·
Hoi zäme

Letzte Gelegenheit:

Bis spätestens Morgen 1. August dürft Ihr Euch noch anmelden!
Für ein paar spontane Personen haben wir noch Platz.

...und darauf dürftet Ihr Euch freuen 😉 :
Es gibt ein Buffet mit diversem Fleisch und Gemüse für Spiessli auf dem Kanalgrill und dazu Kartoffelgratin, Salat und Saucen usw. für 38.- Person.
Zum Apero und Dessert gibt es diverse freiwillige Gaben von den Teilnehmern. Getränke stehen mit Kässeli/Twint bereit.

Alle anderen Infos findet ihr auf der ersten Seite!

Liebe Grüsse von den Organisatoren 😎
6’404 Beiträge · seit 201106. Aug. 2023 ·
Hoi zämä

Nachdem wir gestern wegen Sabines Arbeitszeiten erst spät kommen und dafür umso früher wieder gehen 'durften' möchte ich mich (auch in Sabines Namen) nochmals herzlich bei Euch, Monika, Karin, Markus und Silvio und natürlich auch allen Anderen die dort waren für das tolle Treffen bedanken!
Und auch für das echt vorzügliche Essen, selten so gutes Fleisch gegessen!
Und das obwohl ich es ja selbst grilliert habe!
Ich, der auch schon mal einen Servalat auf dem Grill abfackelt! 😄

2023-08-0518.22.11.jpg

2023-08-0518.26.23.jpg

Gerne wieder!
Und hoffentlich seh ich Euch auch wieder am Rorschacher Treffen 2024 (Klick mich)

@Karin: Ich hoffe Twint hat geklappt?
zuletzt bearbeitet 06. Aug. 2023
335 Beiträge · seit 201406. Aug. 2023 ·
Hallo Monika, Markus, Karin, Silvio und alle anwesenden Afrikabegeisterte.
Vorerst nochmals einen herzlichen Dank den Organisatoren.
Beat und ich haben dieses Treffen sehr genossen. Die guten Gespräche, das Teilen von den Erlebnissen und natürlich das vorzügliche Essen waren bemerkenswert.
Hoffentlich sehen wir uns bei anderer Gelegenheit wieder.
Liebe Grüsse
Irene
424 Beiträge · seit 201306. Aug. 2023 ·
Liebe Monika, Markus, Karin und Sandro
auch von uns ein herzliches Dankeschön für den super Abend, die ausgezeichnete Organisation, das feine Essen, die tolle Location, die neuen Bekanntschaften und die spannenden, interessanten Gespräche. Sogar das Wetter war für diesen Tag auf unserer Seite 🙂
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.. 😉
Mit herzlichen Grüssen
Regina und Hans
Reiseberichte: 2017 - https://www.namibia-forum.ch/forum/thema/294398-der-leopard-kommt-nur-am-sonntag 2019 - https://www.namibia-forum.ch/forum/thema/298851-namibia-nov-2019-auf-der-suche-der-lone-men 2021 - https://www.namibia-forum.ch/forum/thema/300971-vom-winde-verweht-skeletoncoast-campingtour 2024 - https://www.namibia-forum.ch/forum/thema/305620-mama-und-tochter-touren-durchs-suedliche-afrika
1’415 Beiträge · seit 201406. Aug. 2023 ·
Liebe Organisatorinnen und Organisatoren (um den Genter Vorschriften getreu zu bleiben) , wollen wir uns, allen Ernstens, für dieses äusserst gelungene CH-Forumstreffen herzlichst bedanken. Es hat alles super funktioniert und wir haben Speisen, Gespräche und Atmosphäre relaxt geniessen können. Auch eurer Deal mit Petrus (sein Regenprogramm erst etwas verspätetet zu bringen) hat gut funktioniert. Danke vielmals für eure Gastfreundschaft! Wir freuen uns schon wieder auf ein Nächstes.
Ganz liebe Grüsse von der Margitta und dem Ernst
Grüessli von der Gromi Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA Reisebericht 2018: NA, BW, NA
661 Beiträge · seit 201506. Aug. 2023 ·
Liebe Monika, lieber Markus

Toll zu lesen, dass euer Afrika Abend ein grosser Erfolg war. Wie du weiss waren genau während dieser Zeit unser Sohn mit Familie aus dem Ausland bei uns zu Besuch. Trotzdem fuxts mi dass i nöd ha chöne debi si.
Liebs Grüessli
Judith
Themenstarter268 Beiträge · seit 201608. Aug. 2023 ·
Liebe Afrika-Freunde

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen auf allen Kanälen!
Das Treffen mit Euch Allen hat auch uns Organisatoren sehr viel Spass gemacht.
Und der Aufwand hielt sich für uns auch in Grenzen. Wir haben es uns ja ganz einfach gemacht und haben Euch einfach selber "kochen" lassen 😛 😉
An dieser Stelle noch ein grosses Danke an Sandro, der sein "Reich" zur Verfügung gestellt hat. Das hat alles perfekt gepasst! 😘

Hier noch ein Paar Bilder als Erinnerung für alle die dabei waren oder als Vorgeschmack fürs nächste Mal:
IMG-20230806-WA0002.jpg

IMG-20230807-WA0004.jpg

IMG-20230806-WA0004a.jpg

IMG-20230807-WA0003.jpg

IMG-20230805-WA0000.jpg

IMG-20230805-WA0004.jpg

Nach dem Aufräumen haben wir 4 Organisatoren einstimmig entschieden:
Es wird bestimmt eine Wiederholung geben im nächsten Sommer!
Sobald wir genaueres wissen erfahrt Ihrs wieder hier im Forum.

Liebe Grüsse vom OK
Monika, Markus, Karin und Sandro