SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201627. Juni 2018 · Hallo zusammen,
es gibt qauch dieses Jahr wieder ein Afrika Festival in Eschweiler am Blausteinsee. Das ist doch vielleicht eoin schöne Gelegenheit ein kleines Forumstreffen dort zu machen. Wer würde denn dort hinkommen?
Viele Grüße
Sasa
Afrika Festival am Blausteinsee
Vom: 20.07.2018 bis: 22.07.2018
http://www.afrikafestivals.de/index.htmlAfrika Festival am Blaustein See ist das größte Afrika Festival am Dreiländereck, Aachen - Belgien - Holland.
Wir bieten bei freiem Eintritt :
Unterschiedliche Essensstände mit Gewürze der verschieden afrikanischer Länder, einen Afrika-Basar mit viel handgemachter Kunst und ein Bühnenprogramm der besonderen Art mit Elementen afrikanischer Kultur, Artistik und tempogeladene Action vermischen sich zu einem exotischen Festival mit atemberaubenden Show-Acts aus dem Afrikanische Kontinent.
Die perfekt in Szene gesetzte Mischung aus zauberhafter Artistik und afrikanischer Kultur entführt die Zuschauer von jung bis alt, in eine vollkommen andere Welt.
Ob die athletisch gebauten Akrobaten, die Knochenbrecher, rituelle Kriegertänze oder Tänzerinnen... es ist garantiert für jeden Zuschauer etwas dabei. Die offensichtliche, ehrliche Freude der Künstler, mit der sie auf der Bühne agieren, bleibt beim Publikum nicht unbemerkt. Im Anhang finden Sie einige Bilder
Der Blaustein See liegt zwischen Aachen und Düren in Eschweiler - Dürwiß.
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
BikeAfrica7’320 Beiträge · seit 200629. Juni 2018 · ... ich würde kommen.
Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201629. Juni 2018 · Wolfgang, auf dich ist Verlass! 😛
Welcher Tag wäre dir am liebsten?
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
BikeAfrica7’320 Beiträge · seit 200629. Juni 2018 · ... Samstag würde wohl am besten passen. Sonntag ginge notfalls auch.
Freitag klappt nicht.
Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201629. Juni 2018 · Samstag hatte ich auch ins Auge gefasst.
Mal sehen, wer sich noch meldet.
Stubsi? UDi? Michael AC? Helga? Sonst wer?
Netti, wie wäre das als Nachholtermin zum Eifelbraai?
Viele Grüße
Sasa
Jambotessy2’610 Beiträge · seit 200729. Juni 2018 · Hallo sasa,
wann soll es denn dann losgehen? Samstag wäre bei uns auch o.k., allerdings mit der Einschränkung, dass mein Mann mittwochs noch am Auge operiert wird. Ich kann ja nicht sagen, wie es ihm dann geht. Die erste OP diese Woche hat er locker weggesteckt, aber man weiß ja nicht wie es beim 2. Mal ist. (Mann ist ja auch nicht mehr der Jüngste 😄 ).
Liebe Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Cornelia72 Beiträge · seit 200829. Juni 2018 · Hallo Sasa,
hört sich super an!
Wir würden gerne kommen, können es in diesem Jahr jedoch nicht einrichten 🙁
Deshalb unsere Fragen:
Findet Euer Afrika Festival jedes Jahr statt?
Gibt es dort eine Möglichkeit zum Campen?
Viele Grüße aus Hamburg
Conny
Stubsi239 Beiträge · seit 201329. Juni 2018 · Huhu Sasa,
ich muss auch passen. Is CHIO 😎
Liebe Grüße auch an die restliche Gurkentruppe
Stubsi
Do287 Beiträge · seit 201329. Juni 2018 · Huhu Sasa,
hört sich gut an und Samstag passt bei mir auch. Wann sollen denn los gehen?
Liebe Grüße
Doris
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201630. Juni 2018 · Hallo Jombotess und Do,auf dem Plakat steht ab 11 Uhr. Ich denke im frühen Nachmittag wäre sinnvoll.
Da ist nicht so groß, dass man sich nicht findet.
Mir ist aber egal wann, ich brauch nur 20 Minuten fahren.
Viele Grüße
Sasa
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201630. Juni 2018 · Hallo Conni, das war letztes Jahr auch schon mal. Könnte sein, dass das nächstes Jahr auch ist.
Camping gibt es da nicht, aber Parkplätze. Ihr könnt sonst bei uns ich bei uns campen im Hof oder auf der Pferdekoppel.
Vielleicht sehen wir uns ja schonmal im November in der Heide zum Forumstreffen.
Viele Grüße
Sasa
Netti59847 Beiträge · seit 201530. Juni 2018 · Sasa schrieb:
Netti, wie wäre das als Nachholtermin zum Eifelbraai?
Viele Grüße
Sasa
Liebe Sasa,
hört sich sehr gut an. Ich hatte dir bereits geschrieben, dass ich nächste Woche unters Messer muss. Wenn es möglich ist, fassen wir eventuell Samstag ins Auge. Werde mich aber noch bei dir melden (WApp 😉 )
LG Netti
MichaelAC350 Beiträge · seit 201430. Juni 2018 · Hallo Sasa,
wir würden auch gerne kommen, aber an dem Wochenende gibt es entweder am Samstag oder am Sonntag einen kleinen Familiengeburtstag. Wird erst ein paar Tage vorher festgelegt.
Postet doch einfach, um wieviel Uhr ihr euch trefft. Wenn es dann passt, komme ich/wir gerne dazu.
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201601. Juli 2018 · Hallo Netti, ich drück gaaaaanz fest die Daumen, dass du bis dahin wieder fit bist.
Hallo Michael, werden wir.
Ich komme aber auch gerne zwei Tage vorbei, falls jemand lieber Freitag oder Sonntag kommt. Sofern es nicht Hunde und Katzen regnet.
Viele Grüße
Sasa
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html UDUDi444 Beiträge · seit 201401. Juli 2018 · Da ich mich schon in dieser Woche "unter das Messer" legen musste, in drei Wochen also spätestens fit wie ein Turnschuh sein werde, können wir frohen Mutes zusagen. Am Samstag sind wir gerne dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen
LG
Ute
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201601. Juli 2018 · Liebe Ute, dann wünsche ich erstmal gute Besserung.
Was ist denn hier los, dass auf einmal alle operiert werden?
Wünsche allen gute Genesung und hoffe Euch dann am 21.7 zu sehen.
VIele Grüße
Sasa
Logi16,9k Beiträge · seit 201202. Juli 2018 · Sasa schrieb:
War im gerade Angebot.... 😉
Gute Besserung allen Lädierten!
LG
Logi
SasaThemenstarter2’391 Beiträge · seit 201617. Juli 2018 · Logi schrieb:Sasa schrieb:
War im gerade Angebot.... 😉
Gute Besserung allen Lädierten!
LG
Logi
Tja Ihr Lieben,
ich habe bei dem Angebot auch zugeschlagen und begebe mich ins Klinikum nach Aachen. Ich werde Samstag oder Sonntag entlassen. Das bedeutet, dass ich wohl eher nicht am Samstag zum Afrikafestival kommen kann.
Sicher kann ich das nicht sagen. Je nach dem werde ich Sonntag mal dort vorbei schauen, aber ich weiß noch nicht genau was mich bei der OP erwartet und deshalb kann es sein, dass ich Samstag schon wieder fit bin oder aber auch , dass die OP größer wird als geplant.
Ich hoffe vor allem, dass unser Urlaub damit nicht ins wasser fällt, aber erstmal gehe ich davon aus, dass ich Samstag wieder fit bin.
Ich wünsche Euch viel Spaß in Exchweiler und bis jetzt hoffe ich ja immer noch einklein wenig Samstag NAchmittag doch mal vorbei schauen zu können.
Liebe Grüße
Sasa
Gerd19425’538 Beiträge · seit 200817. Juli 2018 · Gute Besserung, liebe Sascha.
Liebe Grüße
Gerd
Do287 Beiträge · seit 201317. Juli 2018 · Gute Besserung liebe Sasa:).
Liebe Grüße
Doris