DVD ist wieder unterwegs und müsste bald bei Steffi eintreffen. Habt ihr wieder suuper gemacht und wir haben viel neues kennengelernt! Besten Dank für die tolle Umsetzung und das Ausleihen! Die Karten, die Musik... ach es hätte ewig weiter gehen können. Mein Mann lässt noch fragen, welches Programm ihr benutzt um Fotos und Videos "gleichzeitig" einzubinden?
Also ich melde mich schon mal an für die nächste DVD 😉 - der Hasenbär will doch sicher bald wieder losziehen, oder? VG, Nette
P.S. Mit was hat dich denn bitte der bayern schorsch bestochen, dass du ihn mir vorgezogen hast 🤩 Der bayerische Charme männliche Charme? Denn nach Bayern musste die DVD ja eh...
Vielen Dank für Euer überwältigendes Interesse. Die aktuelle Reihenfolge (am 4. Juni):
Sasa Ria 2005 Bandi Speed 66 Bayern Schorsch
LogiThemenstarter16,9k Beiträge · seit 201224. Juni 2017 ·
.
LogiThemenstarter16,9k Beiträge · seit 201224. Juni 2017 ·
Schei...benkleister!!!!!!!!! Tut mir wirklich ausgesprochen leid 😊 Ich fürchte die ist noch bei meinen Eltern im Computer. Ich werde das direkt morgen klären. Ich hatte die DVD dorthin mitgenommen und dann zurückbekommen, dachte ich zumindest. In die Hülle hatte ich nicht mehr geschaut. Da ist ja jetzt wirklich der Wurm drin 😈 Ich schicke auf alle Fälle eine an Ria am Montag und wenn ich selber noch eine brenne. Nochmal sorry.
Hallo Logi -- habe auch grosses Interesse an der DVD -- stelle mich hinten an -- bin ein bisserl spät -- aber wir waren ja in Namibia -- hurra !!! - sind total begeistert - ich plane schon die nächste Tour -- diesmal entschleunigt !! liebe Grüsse
Die DVD war genial. Fotos, Videos, Musik und eingesprochener Text : absolut Top. Wir waren begeistert und sagen ganz herzlich DANKE. 🙂 🙂 Die DVD ist heute an Goldmull weitergeschickt worden.
LG Bandi
LogiThemenstarter16,9k Beiträge · seit 201204. Juli 2017 ·
.
Giraffen-Lisa766 Beiträge · seit 200704. Juli 2017 ·
Hallo Logi, ich würde deine DVD auch sehr gerne ansehen. Bitte in der Liste unten an stellen.
Liebe Grüße Giraffen-Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
LogiThemenstarter16,9k Beiträge · seit 201207. Juli 2017 ·
Hallo Angelika, die DVD ist heute an Silver_Surger weitergeschickt worden. Ich schließe mich der Wertung von Bandi an und melde mich später nochmal mit einigen Detailfragen. liebe Grüße, Goldmull