Hallo, bin keine Namibia Neuling (war 2014 schon mal hier) benötige aber in zwei Wochen eine Sim Karte für Daten. Zahle gern einen Obulus oder spende etwas!
Hallo, am 24.4. geht es los nach Namibia/Botswana 🙂. Falls jemand kurzfristig eine (bevorzugt Orange) SIM für Botswana zu vergeben hat, wäre ich über ein Angebot dankbar. Nach Rückkehr Mitte Mai kann ich sie auch gerne zurück- bzw weitergeben. Danke, Andreas
Hallo Sascha, sorry für die späte Antwort, Mail war im Spam-Ordner... Danke für das Angebot, Internet brauche ich nicht zwmagsläufig, stört ja aber auch nicht, denke ich. Wenn es eine Standard-SIM ist, würde ich die gerne nehmen. Rückgabe geht auf jeden Fall klar VG Andreas
Hallo Zusammen, wir haben noch eine SIM Karte für Zambia die zuletzt am 21.04.2016 genutzt wurde. Nachdem wir Ende Oktober wieder nach Zambia fahren, würde ich die SIM Karte gerne am Leben erhalten, da die Registrierung doch etwas aufwändiger war als in anderen Ländern ( das letzte Mal mussten wir drei Mal im Shop nachhaken :-() Leider weiß ich nicht die Gültigkeit der Karte - gehe aber mal von 3 Monaten wie in Namibia aus, d.h. wenn jemand bis Ende Juli in Zambia wäre, wäre es toll wenn er die SIM Karte mal nutzen könnte. Vielleicht hat ja jemand Interesse ?! Viele Grüße Bärbel
Hallo, suche für Anfang August SIM-Karte für RSA und ZIM. Auf wunsch gerne zurück oder ich stelle die Karten ab September wieder im Forum zur Verfügung.
Gruß Joachim
Touristen bringen Souveniers mit nach Hause.
Reisende Geschichten.
Wir fliegen am 13. Oktober nach Südafrika und suchen noch eine SIM-Karte für ein iPad. Ich kann sie nach der Reise zurückgeben oder wider hier im Forum zur Verfügung stellen.