Hallo zusammen, nach ein paar Tagen Internet-Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
Seit meinen letzten Zeilen hatten wir zwei sehr gelungene Abende in Duderstadt und Ottenstein bzw. Bielefeld. Bei allen OrganisatorInnen möchten wir uns für die tolle Arbeit ganz herzlich bedanken. Für den Raum Duderstadt ist das Thomas Ehbrecht von der German Namibian Association, für Ottenstein und Bielefeld natürlich Marina. Danke für den großen Einsatz!
Dann geht natürlich ein herzlicher Dank an die zahlreichen Besucher, Ihr habt eine tolle Stimmung mitgebracht, und wir möchten uns natürlich auch ganz herzlich für die Spenden an die Band bedanken, bei den Konzerten konnten wir gute Erlöse erzielen, ohne die die Tour nicht möglich wäre.
Da ich hier bei Marina jetzt endlich mal wieder einen ordentlichen Internetanschluss habe, poste ich jetzt einfach noch mal eine Auswahl von Fotos:
In Köpenick musste natürlich ein Foto mit dem berühmten Hauptmann gemacht werden.

Gesang und Tanz vor historischer Kulisse im Park von Schloss Sanssouci.

In Dessau mit dem Honorarkonsul der Republik Namibia, Burchard Führer.

Wieder Dessau, auch dort ging es nach dem Konzert noch weiter 😉

Andreas Konietschke vom namibischen Konsulat gab uns in Hannover eine Führung durch die Herrenhäuser Gärten.

So ein Tor wäre doch was...

In Laatzen hatten wir volles Haus und ein begeistertes Publikum...

...und wurden nach dem Konzert prompt vom Bürgermeister und dem Rest der Stadtspitze in die Kneipe eingeladen. Auch hier dauerte es wieder etwas länger, bis alle im Bett waren 😉

Heimatgefühle...

Und noch ein Gruppenbild zum Abschied.

Konzert vor geladenen Gästen bei der Sparkasse Duderstadt zugunsten von Mondesa Youth Opportunities (MYO).

Auch über die deutsch-deutsche Geschichte haben wir uns informiert, hier bei einem Besuch im Grenzlandmuseum bei Duderstadt.

Konzert im Hotel Zum Löwen in Duderstadt.

Und kurz vor der Abfahrt nach Ottenstein lud uns Thomas Ehbrecht noch zu sich nach Hause ein - afrikanisches Ambiente mitten im Eichsfeld!

Das Konzert in Ottenstein, einer der Höhepunkte der Tour:

In Hameln beim Rattenfänger-Freilichttheater:

Konzert in Bielefeld zusammen mit der "Vierweiberei":

Und zu guter letzt poste ich noch ein Video vom spontanen Singen vor Schloss Sanssouci.
Bei YouTube ansehen ↗
Liebe Grüße aus Ottenstein,
Christian