Toni_1962256 Beiträge · seit 201231. Mai 2013 · Kori schrieb:Toni_1962 schrieb:Kori schrieb:Toni_1962 schrieb:Kori schrieb:Hartschalenkoffer oder noch besser Safarikisten sind bestens geeignet. Sind stabil und staubdicht. Kannst du dich draufsetzen, sie als Tisch benutzen.
Und die passen in den Bushcamper rein? Also sind nicht zu sperrig?
Warum nicht? Zwischen Sitzbank und Küchenzeile oder auf die Sitzfläche.
Und nachts einfach draußen stehen lassen. Sind regendicht, können mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen und für die ganz Sicherheitsbewussten mit einem Fahrradschloss oder einer Drahtseilschlinge am Auto anzuschließen.
LG Kori
Hast schon so selbst gemacht?
War noch nicht mit dem neuen Bushcamper unterwegs. Hatte die Kisten, beziehungsweise eine davon, aber schon auf dem Rücksitz stehen und oft nachts im Freien vor dem Auto.
LG Kori
Naja, jeder wie er will ...
aber gut für dich 🙂
ich fragte,
da ich selbst erlebte, in den sichersten und/oder/auch abgelegensten Gegenden der Welt, dass solch Gelegenheit wenn nicht immer gleich Diebe, aber dann zumindest sehr neugierig macht 😉
KOKori231 Beiträge · seit 200931. Mai 2013 · Muss ja niemand so machen. Ich tus halt. Ist aber auch nichts, worüber wir jetzt seitenlang diskutieren müssten. Hat schließlich keine Bedeutung.
Gruß Kori
Toni_1962256 Beiträge · seit 201231. Mai 2013 · 🙂 Erfahrungsaustausch ist doch immer wertvoll 🙂
TItigerlily140 Beiträge · seit 201131. Mai 2013 · Hallo Kori,
Wir sind am Moment seit 2 Wochen mit dem neuen Bushcamper unterwegs. Er gefallt uns super!!! Wir sind Holländisch also Enschuldigung für mein slechte Deutsch.
Wir haben 2 grösse Koffern mit unseren Schlafsacken darein. Bei Ikea haben wir 2 grosse blaue Reisetaschen gekauft und alles darin gepackt und im Koffer geplatzt. Darauf unseren Schalfsacken.
Bei Asco haben wir die Koffer hintergelassen und die Reisetaschen daraus geholt. Der Bushcamper hat wirklich sehr sehr viel Stauraum. Unter dem Bed 3 grosse Stauraum "Fachen". Ein grosser Kast und oben der Kuhlschrank ein Stauraum. Darin haben wir unseren Stativen geplatzt. Wir haben ein Fototrolley von Lowepro als Handgepack mitgenommen. Bei Air Namibia ist unserer Handgepack nicht kontroliert, aber bei viele andere Leute wohl.
Unter im Wagen hat man auch viel Stauram fur Holz, Geschirr, grillroster, Stuhlen etc. Wir haben eben zuviel Stauraum!
Beim Bett gibt er ein Möglichkeit um dass Bett 30 cm zu verlängern nach aussen. Wir benutzen das jeden Abend.
Noch ein Tipp: der Elektrizitãtskabel ist sehr kurz. Wir haben im Supermarket ein Verlängerungskabel gekauft.
Die Ikea taschen sind sehr leicht und flexibel, kosten etwa 5 euro und mann kan sie wãhrend der Fahr auf dem Grund im Camper platzen. Auf dem Campsite kan mann ein Tisch aufklappen zwischen Toilette und Bett. Wir legen die Taschen darunter. Mann kann sie auch auf dem Bett platzen und Nachts unter der Tisch, auf dem Sitz der Toilette oder auf der Kuhlschrank. Wenn mann die Toilette nicht braucht, kann man Asco Fragen der WC daraus zu holen, dan habt Ihr noch mehr Stauraum! Wir brauchen dass Toilet nicht.
Wir sind bisher sehr Zufrieden mit dem Bushcamper. Heute sind wir am Epupa Falls.
LG
Tigerlily
nana76156 Beiträge · seit 200931. Mai 2013 · Rocky1964 schrieb:Der Fluggast wird ja nicht gewogen oder im Volumen vermessen... 😗 🤩
Dann sollte man nicht mit Air Madagaskar fliegen. 😛 Mein Mann und ich durften uns beide mit Handgepäck auf die Waage stellen, was uns allgemeines Gelächter auf dem Flughafen einbrachte. 🤪 😊
Ich würde auch zur Reisetasche tendieren.. Tigerlilly Alternative hat auch etwas 😉