Bäume werden eh überbewertet. Ich hab keine Ahnung wie viel von den Dinger da rumstehen. Da wir aber zu 5. sind war dies die sinnvollste Unterkunft. Ich kleb den Forumsaufkleber an die Tür 😛 😛
wie schön, da sehen wir uns vielleicht in Swakop 🙂
Wenn ihr in Swakop etwas unternehmen wollt, Sandboarding oder Living Desert oder Delfin-Bootstouren oder was auch immer, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Ich vermittle alle Arten von Aktivitäten zum exakten Preis der Anbieter und von jeder Buchung geht eine Spende für den Wiederaufbau des im September letzten Jahres abgerannten Holzmarktes. Über 1000 Menschen haben ihre Existenzgrundlage verloren und wir haben bereits ein großes Gebäude errichtet, Anfang des Jahres. Das Zweite soll bald entstehen. Vielleicht mögt ihr mal reinschauen, der Link zur Webseite steht in meiner Signatur.
Sonnige Grüße Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Nun ist es so weit! Wir starten Samstagabend nach Johannesburg, werden dort Freunden um den Hals fallen und am Montag nach Windhoek weiterfliegen, wo wir für vier Wochen einen Discoverer X in Beschlag nehmen, um uns in Namibia umzusehen. Danke für die vielen Anregungen, die ich in diesem Forum erhalten und brav notiert habe. (Das ergibt beinahe einen zusätzlichen Reiseführer.😂 )
Nach unserer Rückkehr werde ich berichten, wie es war, versprochen!
25.09.2011 8.30 Uhr SCENIC-Flight ab Maun ins Okavango-Delta.
Sollte Interesse bestehen, wir könnten noch 2 oder max 3 Mitfahrer gebrauchen.
LG der bayern schorsch
Hallo bayern schorsch,
leider bist Du 10 Tage später dran als wir - sehr schade! Aber auf jeden Fall viel Spaß und guten Flug! Auf das Delta von oben freuen wir uns auch schon riesig.
über den Link könnte ihr die Karte aufrufen und die einzelnen Stationen anschauen. Soweit vorhanden habe ich ein paar links der einzelnen Unterkünfte eingefügt. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, möchte ich gerne von unterwegs dann ein paar aktuelle Bilder mit einbinden.
Zum Glück hab ich meine Kinder dabei, stelle langsam fest das meine NERD-Zeiten am PC vorbei sind 😵
so viele fahren im Septemder .,,. Dann wird das forum ja leer im september. Vielleicht treffen sich ja einige von euch, das ist immer sehr witzig und lustig.
Fährt den auch jemand ab ende Oktober nach Uganda?
wie gehabt kann ich Euch anbieten auf ein Kaffee bei uns vorbeizukommen, falls wir gerade da sind.
Am besten eine PM oder Cellphone: 081-6684900. Wir können vielleicht einige Tipps für die Gegend geben und für Zeitungen aus dem Flugzeug ist auch noch ein Stück Kuchen oder so drin. 🙂
Gruß aus Katima Kowo
spediteur1190 Beiträge · seit 201009. Sept. 2011 ·
Hallo Kowo Komme ,Anfang November .mit Freunden nach Bots.unterwegs ,nach vorherigen Anruf vorbei .LG Walter
catweazlecatThemenstarter265 Beiträge · seit 200609. Sept. 2011 ·
So, was lange währt wird endlich gut! Morgen ist der grosse Tag und wir fliegen endlich los!
Wünsche uns und allen Anderen, die in den kommenden Tagen/Wochen ebenfalls losfliegen einen super Urlaub und tolle Erlebnisse unterwegs 🙂
Das wünsche ich Euch Allen auch und gute Reise. Bazi
Namibianer1105 Beiträge · seit 201109. Sept. 2011 ·
Viel Spaß euch in Namibia und viele, viele Tolle Erlebnisse wünsch ich euch! Gruß Namibianer
im Fieber südliches Afrika
SpottedDrum360 Beiträge · seit 201009. Sept. 2011 ·
Euch allen, die ihr schon losfahren dürft : einen wunderschönen, erlebnisreichen und aufregenden Urlaub! Alles soll so sein, wie ihr euch das vorgestellt und gewünscht habt - und noch besser 😄
Wir kommen bald nach 😛 🤪 😄 !!!
LG SpottedDrum
Reinhard1951723 Beiträge · seit 201109. Sept. 2011 ·
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise und kommen nächsten Mittwoch nach! 🙂
Gruß
Reinhard
Reinhard1951723 Beiträge · seit 201113. Sept. 2011 ·
Morgen 20:45 startet SAS ab Frankfurt in Richtung JNB und wir fliegen mit großen Erwartungen mit in Richtung Namibia. 🙂 🙂 Vielen Dank für die vielen Tips! Vielleicht trifft man sich irgendwo.